Die Qualität der Ware ist OK, allerdings gehe ich da nicht mehr hin da die Chefin sich mal zu fein dazu war mich zu bedienen. Sie hat mit voller Absicht den Kunden der nach mir den Laden betrat drangenommen und mich herabschauend angeglotzt. Dann halt nicht.

Fleischereien in Mosbach in Baden

Ein kleines Kino mit großem Ambiente. Dkeses Kino gefällt mir total gut und die Mitarbeiter finde ich klasse. Wir fühlen uns hier immer total wohl.

Kinos in Neckarelz Stadt Mosbach

Bewäht, bekannt, und im ganzen Umkreis von Mosbach beliebt und geschätzt.

Fliesen / Marmor in Mosbach in Baden

Freundliches Personal, das sehr gut und ausführlich berät. Die Lage der Apotheke ist ausgezeichnet, direkt in der Mosbacher Fußgängerzone gelegen. Es gibt diese Apotheke schon recht lange, Traditionsgeschäft in Mosbach.

Apotheken in Mosbach in Baden

Hornbach ist mein liebster Baumarkt. Ich finde Hornbach schnörkellos und übersichtlich eingerichtet, so dass ich meist finde was ich suche ohne jemanden fragen zu müssen. Das Personal ist aber auch stets freundlich und hilfsbereit. Die Preise finde ich in Ordnung.

Baumärkte in Mosbach

LordofStorm Preise sind OK, wenn man weiß, was man möchte auch OK. Von einigen Billig-Chinaprodukten muss man aber dringend abraten, dann lieber im Internet ein vernünftiges Makita- oder Metabo-Gerät zum gleichen Preis erwerben. Teilweise besteht hier sogar Lebensgefahr ( Anschlüsse, Motoren etc. ).

Stilvolles Ambiente, in einem historischem Gebäude untergebracht, eine Bücherei zum Wohlfühlen, die auch einiges bietet. Neben Büchern kann man auch Wii-Spiele und CDs ausleihen. Die Auswahl an Medien ist sehr vielfältig. Das Personal ist nicht so mein Fall. Manchmal recht mundfaul und auch nicht die personifizierte Hilfsbereitschaft, was ich besonders für Kinder schade finde.

Stadtverwaltung in Mosbach in Baden

LordofStorm Das Gebäude ist auch einen Besuch wert, wenn man nicht so der Bücherwurm ist. Die Passage zur nächsten Gasse ist herrlich romantisch und lädt zum Verweilen ein. Ein kleines Schild zeigt, dass Mosbach zum Großherzogtum Baden gehört.

Große Filiale, direkt am Zugbahnhof gelegen. Die Beratung ist gut und freundlich. Die Schaufenster sind informativ gestaltet.

Banken / Geldautomaten in Mosbach in Baden

Schön übersichtlich, Mosbach ist ja eine kleine Stadt. Man findet sich gut zurecht. Kundenfreundlich!

Verkehrsbetriebe in Mosbach in Baden

Wir haben hier mehrere Fahrräder gekauft und waren immer sehr zufrieden. Das Personal war in Ordnung. Die Auswahl war gut, man kann sich in aller Ruhe umschauen. Ich würde hier jederzeit wieder ein Fahrrad kaufen.

Fahrräder in Mosbach in Baden

Diesen Laden besuche ich sehr gerne, denn man wird freundlich bedient. Hier gibt es neben Lotto, Zigaretten und Zeitungen auch viele Geschenkartikel und kleine Mitbringsel. Auch Glückwunschkarten. Kleiner feiner Laden! Das Schaufenster ist immer informativ dekoriert und man bekommt Ideen, wenn man mal ein schönes Geburtstagsgeschenk oder dergleichen sucht.

Tabakwaren / Zündwaren in Mosbach in Baden