Wir haben von der Karte bestellt, also nicht All you can eat vom Buffet. Wir bekamen die Karte und die Preise erschienen uns etwas hoch. Dann kamen die Speisen und es waren einfach Riesenportionen. Wir waren 2 x drin und hatten echt Hunger, aber wir haben es beide Male nicht geschafft alles zu essen. (Selbstverständlich wurden uns unsere Reste eingepackt.) Kleinere Portionen wären mir ehrlich gesagt lieber. Das Essen schmeckte gut, der hibbelig wirkende Kellner, der es sicherlich gut meinte, trug nicht zur Entspannung bei. Das Restaurant ist riesig und auch sehr schön eingerichtet und sauber. Außenplätze vorhanden.

Chinesische Restaurants in Mosbach in Baden

LordofStorm Klasse Bewertung, den sollten wir uns mal anschauen, wenn wir Hunger haben - Danke für den Tip, bin normalerweise TanDo-Kunde ( Rappenau oder Mosbach ehemals ).

Ich kann dieses Lokal empfehlen, das Essen schmeckt sehr gut, egal was man ißt, Pizza, Spaghettii, Lasagne, alles sehr lecker hier.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mosbach in Baden

Eines dieser Cafes wo in der Karte von "Kugeln" Eis die Rede ist, man aber auf dem Teller das erhält, was ich "Raspeln" nenne. Also eher so hohle, mit Luft gefüllte "Kugeln". An so etwas sollte man als Cafe nicht sparen. Meine Meinung. Meine Kinder waren auch enttäuscht und meinten, "das war aber ein kleines Eis".

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Mosbach in Baden

Zur Mittagszeit gibt es warme Gerichte, am Nachmittag Eis, Kuchen, herzhaft belegte Brötchen... dazu Kaffee, Tee oder ein kühles Getränk.... alles was ein gutes Cafe braucht. Dazu stimmiges Ambiente, nette Osterburkener mit denen man ins Gespräch kommt... und eine aufmerksame, flinke Bedienung. Was will man eigentlich mehr wenn man es sich mal gut gehen lassen möchte?! Klare Empfehlung! Im Eingangsbereich ist der Verkaufsraum für die Kaffeetafel zu Hause.

Cafés in Osterburken

Das Lokal ist nur wenige Laufminuten vom Zugbahnhof entfernt. So kann man hier auch gut Wartezeiten überbrücken. Das Essen ist schnell auf dem Tisch, und es schmeckt auch! Der Laden ist modern und gemütlich, mit aktueller Musik im Hintergrund, außer es läuft gerade Sport. Ich kann diese Kneipe guten Gewissens empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Osterburken

Das Eis hat eine gute Qualität. Das Personal ist freundlich. Was will man mehr? Im Sommer kann man sich gemütlich vor das Lokal setzen. Das Lokal ist schön eingerichtet. Dieses Eiscafe beteiligt sich an der "netten Toilette", d. h. man darf hier die Toilette nutzen, ohne Gast zu sein.

Cafés / Eiscafés in Mosbach in Baden

Das Essen ist bestenfalls Durchschnitt. Es war das unmöglichste Ambiente das ich je erlebt habe. Wir hatten gerade die Karte bekommen, keine Minute später will der Ober die Bestellung aufnehmen. Ich sage wir schauen noch, aber er blieb mit eingefrorener Miene stehen. Man fühlte sich genötigt möglichst schnell seine Bestellung aufzugeben, ohne dass überhaupt was los war, wir waren die einzigen im Lokal, das sagt ja schon alles. Es ging so unmöglich weiter, wie gesagt, das Essen ist maximal Durchschnitt, als wir gingen sagte er nicht von sich aus "ciao" sondern glotze um nicht zu sagen gaffte und mit eingefrorener Mine an. Einer Dame unmittelbar vor ihm half er nicht in die Jacke sondern - ja, gaffte - bloß. Jetzt nicht dass wir darauf Wert legen, aber dann hock ich mich doch nicht ins leere Lokal und glotz blöd! Vor dem Restaurant stehen im Sommer Tische und Stühle, fast immer alle leer, höchstens dass mal jemand ein Bier trinkt. Wie dieses Lokal sich halten kann, ist mir ein Rätsel.

Restaurants und Gaststätten in Mosbach in Baden

In der nähe des Bahnhofs ist dieser schöne Laden gelegen. Der Laden ist hell und geräumig eingerichtet, man kann sich schön in Ruhe umschauen, das Personal ist unaufdringlich aber bei Fragen "zur Stelle". Ich habe das sehr genossen, vielen Dank!

Buchhandlungen in Mosbach in Baden

Wunderbar! Herrlicher kleiner Laden in dem man schön nach Büchern zum Verschenken schauen kann, auch die Schaufenster laden zum Verweilen ein so dass man sich immer gut informieren kann, was derzeit so im Angebot ist.

Buchhandlungen in Mosbach in Baden

LordofStorm Traditionshaus in Mosbach, bereits seit meiner Jugend ein Anlaufpunkt für Belletristik und den ein oder anderen Roman. Allerdings gefährdet durch Online-Buchhändler wie Amazon, leider ..

Schuhe der neuesten Mode sind hier zu finden, aber auch zeitlose Klassiker wie Hausschuhe, Freizeitschuhe. Wenn man mal schnell und unkompliziert ein paar Schuhe braucht, ist man hier genau richtig.

Schuhe in Mosbach in Baden