Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Ambulante Reha dauerte vier Wochen, einschl. eine Woche Verlängerung.

    Das Therapiezentrum am Entenfang ist eine großartige Einrichtung, die in vollem Umfang meine Bedürfnisse abdeckte.

    Ein freundlicher Empfang und die auf meine Erfordernisse zugeschnittene „nicht überfrachtete“ tägliche Behandlungsplanung waren für den Therapieerfolg positiv. Großen Einfluss hatten sowohl die kompetenten Ärzte, wie auch die einzelnen Therapeuten, auch die sehr zugewandten „Helfer“.

    Hilfreich war auch das fleißige Personal im Geräteraum (Folterkammer) bei der Nutzung der einzelnen Einrichtungen.

    Sehr ansprechend waren die Einzelmaßnahmen, wie Physiotherapie und Lymphdrainage, ebenso die Hilfe bei den laufenden „Gehübungen“.

    Die Pausengestaltung und der tägliche Mittagsimbiss waren angesichts der aktuellen Situation gut.

    Besonders positiv ist der Fahrservice vom und zum Heimatort zu bewerten, vor allem angesichts meiner vorhandenen eingeschränkten Beweglichkeit.

    Der Behandlungserfolg war nach Ablauf der vierwöchigen Therapiezeit recht positiv und wird nun durch weitere Physio-Maßnahmen am Heimatort fortgesetzt.

    Allen Beteiligten am Ambulanten Reha-Zentrum „Herzlichen Dank“ für jegliche Zuwendung.

    geschrieben für:

    Rehabilitationswesen in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.