Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 106 Bewertungen


    Atlas Relocation hat die Einwanderung eines für mein Unternehmen sehr wichtigen IT-Spezialisten in kürzestmöglicher Zeit realisieren können. Von Arbeitsvisum über Unterkunft wurde alles geregelt. Meinen Respekt und Dank an Atlas, falls ich nochmal jemanden von außerhalb benötige, weiß ich wo ich mich melden muss.

    geschrieben für:

    Unternehmensberatung / Umzüge in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 29 Bewertungen


    Ich mache das gerne mal, dass ich kurz reingehe und schaue ob es was interessantes gibt, was man mitnehmen könnte. Selten finde ich etwas gutes, was ich auch wirklich mal für eine längere Zeit nutzen könnte. Die Preise sind recht fair gehalten wie ich finde, dafür ist dann aber die Qualtiät dementsprechend.

    Im Großen und Ganzen ist dieser Geschenkideenladen manchmal eine gute Anlaufstelle.

    geschrieben für:

    Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 266 Bewertungen


    Werbung ist ja in der heutigen Zeit unverzichtbar geworden. Vor allem, wenn man sein Geschäft weiter ausbauen oder generell am Leben halten möchte.
    Für unseren Drucker-Shop haben wir dies in Form von Pos-vision gemacht.

    Die Gespräche mit den Herrschaften waren sehr kompetent und halfen mir für meine entgültige Enschteidung. Die Zusammenarbeit läuft mittlerweile seit Anfang Juni. Ich möchte mich für die bisherige Leistung herzlichst bedanken!

    Grüße

    Estelletess

    geschrieben für:

    Zahlungssysteme in Herrsching am Ammersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.