Das Green Chili in Krefeld ist ein vietnamesisches Restaurant, das von Außen vielleicht etwas unscheinbar wirkt, von Innen aber ein schickes Ambiente vorweist. Wir waren hier schon viele Male und waren bis jetzt immer vollends zufrieden mit der Bedienung, dem Essen und den Preisen.
    Die Bedienung ist freundlich und immer fix am Tisch, das Essen ist wirklich toll. Vorallem die Entengerichte und das Curry möchte ich persönlich empfehlen. Es schmeckt alles sehr fein und frisch. Die Portionen könnten vielleicht etwas größer sein, aber bei den geringen Preisen und der super Qualität ist das nur ein sehr kleines Manko.

Wir kommen auf jeden Fall immer gern wieder.

Restaurants und Gaststätten / Vietnamesische Restaurants in Krefeld

Mein Schnitzel war aller höchstens in Ordnung (damals waren wir noch an der alten Lokalität, 2017), so schmeckt das auch, wenn ich es selber mache. Der etwas ältere Herr, der der Chef zu sein scheint, war jedoch unfassbar unhöflich. Das habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt. Wir waren mit 8 Leuten keine Horde, sondern eine größere Gruppe. Hatten für die Personenzahl auch reserviert. Wir wurden dann nach ganz hinten gesetzt in einen fensterlosen Raum. Nach der Getränke- und Essenbestellung dauerte es über 1 1/2 bis jeder sein Essen hatte und nach kurzer Zeit wurden wir gebeten unsere Unterhaltungen doch bitte einzustellen. Wir wären zu laut und die "Stammgäste" würden sich gestört fühlen. Ok, hören wir so zum ersten Mal. Haben dann sehr leise miteinander gesprochen, hat dem älteren Mann trotzdem nicht gepasst. Hier werde ich im Leben nicht mehr essen.

Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Leverkusen