Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 21)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Checkin

    Die Preise bei Ecki sind ganz in Ordnung, das Essen ist allerdings nicht umwerfend, da alles häufig sehr fettig ist. Die Essensauswahl ist ganz gut, und wenn man etwas bestellt kommt es auch eigentlich immer ziemlich pünktlich an. Für was kleines zwischendurch ist Ecki also nicht schlecht..

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Steinhagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Walburgas Grill Imbiss ist gut, wenn man mal einen kleinen Imbiss zwischendurch möchte. Das Essen ist lecker und es gibt genug Parkmöglichkeiten. Leider ist es drinnen nicht ganz so gemütlich, so dass ich es nur empfehlen würde, wenn man schnell was zu essen braucht, und nicht um länger dort zu verweilen...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Steinhagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Checkin

    Im Café Möller haben wir unsere Hochzeitstorte gekauft. Geschmaklich war sie wirklich super, und man konnte die gewünschten Sorten auch vorher gratis probieren. Beratung war echt super und kompetent, leider fand ich die torte für die Größe doch recht teuer...

    geschrieben für:

    Cafés in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    MiPa Qualität und handwerkliche Herstellung haben Ihren Preis. Das was man bekommt ist halt keine Massenware.

  4. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    15. von 0 Bewertungen


    Checkin

    Das ALEX ist ein sehr nettes Cafe, wo man auch gut frühstücken oder was kleines zwischendurch essen kann. Die Bedienung ist freundlich und drinnen ist es immer warm und dadurch im Winter auch sehr gemütlich. Leider war meine letzte heiße Schokolade schon nur noch lauwarm als sie bei mir ankam. ansonsten gibt's aber nix zu meckern

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.