Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    EIn Aldi wie man ihn kennt. Da auf der Fläche auch noch ein anderer Supermarkt ist und diese beiden sich die Parkplätze teilen gibt es manchmal Engpässe und man bekommt nicht direkt einen Parkplatz vor der Tür. Trotzdem alles in allem ein normaler Aldi mit bekannten Angeboten und Preisen, bei dem man seinen kompletten Einkauf erledigen kann. Bei Top-Angeboten muss man sich morgens vor der Öffnung allerdings schon in eine Schlange einreihen, aber wer etwas besonderes will, muss halt auch mal was in Kauf nehmen.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Berghofen Stadt Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein perfekter Supermarkt, zwar nicht super angeordnet aber trotzdem ein Versuch wert. Preislich normal und gute Lage. Großes Sortiment, fantastisch. Unbedingt mal hingehen. Lohnt sich. Freundliches Personal. Aber manchmal doch etwas strange.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Werne

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.