Aus Sicht eines potentiellen Kaufinteressenten fühlte ich mich von diesem Makler leider eher weniger gut beraten. Der Makler hatte meiner Meinung nach wenig bis kein Interesse großartig in Vorleistung zu treten wenn nicht von vornherein ein Kaufinteresse zu deutlich erhöhtem Preis bestünde. Die Ungeduld war dementsprechend kaum zu überhören und der Service-Gedanke ging ebenfalls gegen Null.
    Ich persönlich ordne ein solches Verhalten generell als fragwürdig ein. Darüber hinaus und viel wichtiger, stellt dies jedoch auch einen gehörigen Nachteil für den Verkäufer dar, wenn mir aus diesem Grund das Interesse an einer Besichtigung und damit einhergehend der vorhandene Kaufwille bereits vor einer persönlichen Begutachtung des Objekts abhanden kommt.

Immobilien in Wiesloch

Immobilien-Feurer GmbH Leider können wir den von Ihnen gewählten Fantasienamen keinem unserer Geschäftsvorgänge zuordnen. Sind Sie tatsächlich ein Immobilieninteressent? Oder liegt hier eine Verwechslung vor? Ihrer Wortwahl nach könnten Sie auch ein Mitbewerber sein. Wie Sie erkennen können, regen anonyme Bewertungen evtl. die Fantasie an, sind aber im Tagesgeschäft ohne Wert! Gerne dürfen Sie uns auch telefonisch kontaktieren. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.
    Jürgen Wittmann
    Geschäftsführer/Gesellschafter der
    Immobilien-Feurer GmbH Wiesloch
    Objektivundfair Verstehe zu 100% Ihre Kritik und ich habe mir in dem Zusammenhang auch einige der übrigen Bewertungen über Sie Herr Wittmann durchgelesen, welche sehr positiv waren und die ich keinesfalls schmälern will.
    Dass ich mir allerdings dennoch die Mühe gemacht habe explizit für diesen Vorfall hier einen Account anzulegen für diese Bewertung, sollte Ihnen meiner Meinung nach dennoch zu denken geben!
    Anderen potentiellen Interessenten inhärent abzuraten geht vielleicht ein wenig zu weit, war aber auch nicht zwingend meine Intention - ich habe lediglich meine Meinung / mein Gefühl wiedergegeben.
    Über 50 Kontaktaufnahmen / Besichtigungen bei anderen Maklern vor jener mit Ihnen und diese ist die einzige die negativ hervorzuheben ist, dies gilt auch 2 Monate später weiterhin…

Ich bin kein Mitbewerber und es liegt auch keine Verwechslung vor. Ich wollte lediglich mitgeteilt haben, dass auch bei großem Käuferinteresse der Umgang mit dem Kunden enorm wichtig ist. Dies ist Ihnen, Herr Wittmann, sicherlich bewusst - deshalb auch Ihre Antwort.

Gemessen an den übrigen Bewertungen mag mein Ansprechpartner vielleicht einfach einen gebrauchten Tag gehabt haben, aber ein erster Eindruck bleibt leider ein erster Eindruck.
    Auch Ihnen alles Gute für die Zukunft!