Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ein wunderschöner Laden mit tollen Sachen rund um Deko und kreatives Wohnen!Leider ist ausgerechnet die Chefin nicht sehr Kundenfreundlich und schlecht gelaunt-dafür gibt es einen Punktabzug!Alle anderen Mitarbeiterinnen sind aber klasse und hilfsbereit...

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Haushaltswaren in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Dann habe ich ja Glück gehabt, dass ich die Chefin noch nicht kennengelernt habe, sondern nur die netten Mitarbeiterinnen. ;-)
    Anna-Katharina Genau...die Mitarbeiterinnen meinten entschuldigend für sie,dass sie wegen der Coronabestimmungen genervt sei...vielleicht lags halt daran
    eknarf49 Ich habe gerade gesehen, dass das Deine erste Bewertung hier ist. Also Herzlich Willkommen bei Golocal. Wir freuen uns auf weitere Bewertungen.