Lucky Bike hat sich gut gemacht. Ich finde die Mitarbeiter sind höflich und freundlich und die wirken auch nicht eingebildet, wie in anderen Geschäften. Ich gebe 5 Sterne und noch mehr. Ich bin sehr zufrieden und vielen Dank für das gute Gespräch. Die Mitarbeiter geben alles. Top.

Fahrräder in Dortmund

Auf der Saarlandstr. kann man wunderbar bummeln und dann lande ich hier immer wieder. Die Besitzerin ist immer sehr nett, auch wenn mann nichts kauft, sondern nur mal schnüffeln möchte. Ein kleines aber feines Einrichtungsgeschäft.

Möbel / Wohnaccessoires in Dortmund

Hier gibt es immer etwa zu entdecken für die Wohnung oder den Balkon. Herrliche Inspiration für kleine und große Einrichtungsgegenstände.

Wohnaccessoires / Dekorationen in Dortmund

4. via iPad

Ein herrlicher Tag, in dem man sich Stunden aufhalten kann. Die Skulpturen sind sehr imposant. Wir waren an einem heißen Sommertag da und konnten die Frische des Waldes genießen. Es gibt immer wieder wechselnde Ausstellungen, und das Café hat sehr guten Kuchen.

Messen und Ausstellungen in Wuppertal

5. via iPad

Immer wieder sehr lecker. Die Portionen sind ausreichend. Das Personal immer sehr freundlich. Manchmal ist es etwas laut, aber aufgrund des guten Essens, alles o. k.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Dortmund

6. via iPad

Bester Kiosk in der Stadt. Ein kleiner Supermarkt, mit dem man sich immer über Wasser halten kann, wenn man am Wochenende mal was vergessen hat. Der Hermes Shop rundet das Paket ab, zusätzlich gibt es dort auch noch die Möglichkeit seine Wäsche für die Reinigung abzugeben.

Das Personal ist durchweg freundlich und sehr hilfsbereit. Ich freue mich sehr, dass ich in der Nähe wohne und somit die Vorzüge mehrmals wöchentlich genießen kann.

Lebensmittel / Postdienste in Dortmund

7. via iPad

Unsere Windschutzscheibe war beschädigt. Ein kurzer Anruf und die Größe des Schadens wurde mit uns ermittelt, die Versicherungsdaten aufgenommen und ein Termin noch für den selben Tag vergeben. Bei Ankunft, wurden wir 10 Minuten später (termingerecht) in Empfang genommen und der Schaden wurde Ruckzuck Beseitigt. Abrechnung erfolgt dann mit der Versicherung und wir hatten mit nichts mehr was zu tun. Dies nenne ich vorbildlich im Kundenservice.

Autoglas / Autowerkstätten in Dortmund

Absolut empfehlenswert. Coole Location. Wir haben mit sechs Freunden hier einen Abend verbracht und haben es wirklich nicht bereut und viel Spaß gehabt. Die Szenarien sind ansprechend und liebevoll gestaltet.
    Preisleistung stimmen auf jeden Fall.

Sportanlagen / Freizeitanlagen in Dortmund

Eine Matratze kaufe ich nicht mehr im Netz.

Ich war auf der Suche nach einer Matratze und Lattenrost und hatte eigentlich gedacht, dass man dies auch im Internet bestellen kann. Ein Kollege machte mich aufmerksam, dass man vieles im Internet kaufen kann, aber eine Matratze sollte man vorher probeliegen.

Ich bin dann zu Betten-Bormann gefahren und heute weiß ich eine Matratze kauft man auf keinen Fall im Internet. Ich bin wunderbar beraten worden und habe für mich die passende Matratze gefunden und schlafen seit fünf Wochen wie auf Wolke 7.

Möbel in Dortmund

eknarf49 Die Bewertung gefällt mir gut, und ich hoffe sehr, dass wir noch mehr von Dir zu lesen bekommen. :-)