Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Die Zimmer sind deutlich über ihre beste Zeit hinaus, hier sollte dringend renoviert werden. Die Sauberkeit im Zimmer geht so, auf dem Balkon dagegen war schon länger keiner mehr zu putzen.
    Badarmaturen aus den 70er Jahren, Fliesen kaputt etc..
    Das Essen im Restaurant war leider auch nicht das, was wir erhofft hatten - 2 Stunden Wartezeit und dann relativ geschmacklos. Doch der absolute Tiefpunkt waren die Service-Angestellten, die gegen 00:30 erst lautstark Geschirr reinigten und den Restaurant-Bereich aufräumten, und sich anschließend vor den Zimmern der Gäste ausgiebig verabschiedeten. Einzig das Frühstück am nächsten Morgen war gut und die Angestellte sehr nett und bemüht. Ansonsten lieber nicht wieder !!!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Berus Gemeinde Überherrn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.