Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (23 von 138)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 56 Bewertungen


    Die Qualität ist in Ordnung, die Bedienung zwar freundlich, aber nicht unbedingt fit. Teilweise musste ich mehrfach dorthin um fehlerhafte Produkte endlich umgetauscht zu bekommen.
    Wirklich preiswert ist der Laden nun auch nicht. Wir gehen rglm. nur dorthin, um unsere Suche in den Möbelhäusern dann auch abzurunden. Gekauft haben wir dort letztendlich - auch wegen der Preise - eher selten.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.

    tequilla sehr grober und nichtaussagender kommentar,ich war immer sehr zufrieden


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    10. von 38 Bewertungen


    Der Laden ist groß und entsprechend gut sortiert.

    Nur bei der Freundlichkeit sowie Fachkundigkeit der Bedinung ist es dort totale Glückssache. Anscheinend wird von der Geschäftsleitung nicht darauf geachtet.
    Ich habe dort schon sehr freundliche und fachkundige Mitarbeiter erlebt, aber auch total unfreundliche oder auch welche, die nicht einmal die Grundbegriffe ihrer Abteilung kennen.
    So hat gestern ein Mitarbeiter bei den Spülmaschinen z.B. nicht einmal gewusst, was eine 45-er Breite bedeutet.
    Ein anderer dagegen wusste dann Eigenschaften der Geräte gar aus dem Kopf und war auch sehr nett.
    Heute waren gleich zwei Mitarbeiter der Fernsehabteilung so unfreundlich und fast beleidigend, dass ich den Laden dann sofort verlassen habe. Den Fernseher kaufe ich mir jetzt über das Internet.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Die Qualität ist okay, die Preise aber recht hoch. Ein paar Anzüge habe ich von dort - die Anzüge von C&A müssen nicht unbedingt schlechter sein, können es aber.
    Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte zu Anson´s gehen - zumindest bzgl. Anzügen.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 15 Bewertungen


    Dort ist es billig, preislich und qualitativ. Wenn man das beachtet ist der Laden okay.

    geschrieben für:

    Möbel in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Ist ein eher rustikales Restaurant mit teilweise eher burschikoser Bedienung.
    Essen ist aber ganz okay.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Ist halt eine typische Pizzeria. Alles ist im Durchschnitt: Preise, Qualität, Auswahl, Bedienung

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Einrichtung ist zwar recht dunkel und altbacken, aber zum tanzen ganz okay.

    geschrieben für:

    Tanzschulen in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    10. von 20 Bewertungen


    Um so länger man dort sitzt um so länger muss man auf die Folgebestellung warten. Bei den kleinen Portionen ist das dann schon ärgerlich. fast jedes Mal gehe ich dann, nicht weil ich keine weiteren Portionen mehr nehmen würde, sondern weil ich die ewige Warterei leid bin.
    Schön ist insofern nur die Variationsvielfalt. Preislich ist das völlig okay.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich bin dort immer wieder gerne, auch wenn der Laden nun einmal recht klein ist.
    INzwischen ist es einmiefieger Raucherclub geworden - für mich also nun indiskutabel.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Trotz freier Tische habe ich dort mehrmals keinen Platz bekommen. Einmal dann schon und dann war das Essen teuer, super wenig und nicht einmal lecker.
    Das war in 2009.
    Jetzt Nov. 2012: Von Freunden wurde mir berichtet, dass die ihr System nun umgestellt hätten und so wollte ich Ihnen eine zweite Chance beiten und hatte einen Tisch bestellt.
    Entweder sind die aber bockig wie die kleinen Kinder und wollen mich jetzt nicht mehr, da ich meine Meinung gesagt habe (so deren offizielle Aussage) oder die haben Angst, dass deren Leistung noch immer nicht gut ist.
    Jetzt gab ich denen die Chance sich zu rehabilitieren, doch die wollen nicht - sehr, sehr suspekt - und natürlich schade.
    In 2013 war ich zweimal dort und anscheinend haben die sich echt gebessert, denn beide Male war es sehr lecker dort.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.