Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (31 von 141)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 15 Bewertungen


    Eigentlich wirklich gut. Was aber beim normalen Zimmer noch einfacher sein sollte als beim sog. Komfort-Zimmer weiß ich nicht.
    Echt bescheuert war, dass mir nicht gesagt worden ist, welche weiteren Tasten nach oder vor dem PIN ich nachts an der Türe drücken musste um hinein zu kommen. Ohne mein Smartphone hätte ich die kalte Nacht draußen im Regen verbringen müssen.
    Frühstück war sehr gut. Zimmer war sauber.

    geschrieben für:

    Hotels in Seligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Ambiente ist jetzt nicht so toll, die Preise für´s Essen durchschnittlich, die Portionsgröße der Speisen eher klein, die Auswahl der warmen Speisen viel zu klein, aber die Bierauswahl und die Bierpreise sind gut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Seligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Uns hat es dort gut gefallen. Die Bedienung war schnell und aufmerksam. Die Preise waren gerade so noch im normalen Bereich.
    Einziges wirkliches Manko war, dass die Bedienungen dort trotz Corona keine Masken trugen und die Tische alle so eng beieinander standen, dass trotz Corona kein Abstand zwischen den Gästen eingehalten werden konnte. Und das, obwohl die noch einen zweiten Teil des Speisesaals und zusätzlich einen zweiten Speisesaal hatten. Das wäre also problemlos möglich gewesen.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Horhausen im Westerwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Das Essen war recht gut, aber das Ambiente ähnelte eher einer Massenabfertigung und dabei waren wir im Winter dort und nicht einmal im Sommer wenn sich dort noch viel mehr Massen aufhalten.
    Leider ist der Parkplatz dort unsäglich klein.
    Die Bedienung war nett und höflich - nur einer von denen nicht und der wusste angeblich nicht einmal, was das war, was da immer wieder auf der Karte steht (irgend so ein Reis auf griechisch).
    Irgendwann gehen wir noch einmal dorthin, nachdem wir den Laden ungefähr 30 Jahre lang gemieden haben.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Das Bier ist ein ganz normales, ungefiltertes (naturtrübes) Pils.
    Gerne hätte ich dort auch gegessen, aber meiner Frau war die ganze Einrichtung viel zu altbacken. Gestört hat uns beide, dass die Lautstärke recht hoch war und die Schlagermusik war auch nicht unsere Geschmack.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Das Essen war ganz okay, nur für mich viel zu wenig gewürzt. Die Zwiebeln waren sehr sparsam vorhanden und dazu offenbar aus einer Billig-Schnellzucht, da ohne Geschmack. Am meisten hat mich aber gestört, dass man für den Wechsel der Beilage Reis zur Beilage Pommes noch 1,-Euro extra bezahlen muss. Zumindest wegen dieser für mich reinen Geldmacherei gibt es einen Punkt Abzug.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Aussicht ist toll, ebenso wie die Einrichtung (aber Geschmackssache). Die Preise sind ganz akzeptabel.
    Für eine Berghütte ist die Auswahl an Gerichten auch völlig in Ordnung.
    Wirklich nervig ist nur die Selbstbedienung. Jedes Essen und jedes Getränk muss man sich abholen und sofort bezahlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Baiersbronn

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 432 Bewertungen


    Unser Zimmer war in die Jahrzehnte gekommen, so eine durchgegilbte Tapete habe ich noch nie gesehen.
    Das Zimmer war aber sehr groß und sauber.
    Sehr schlecht war die große Hellhörigkeit im Zimmer.
    Das Hotel ist extrem verschachtelt und man läuft ewig bis man in sein Zimmer kommt.
    Die Sauna ist nur durch das Schwimmbad zu erreichen, also muss man sich zuerst Badeklamotten anziehen die ich nicht dabei hatte - super blöd. Dazu waren nicht einmal Handtücher für die Sauna bereit gelegt.
    Der Frühstücksraum war völlig überfüllt und unerträglich laut. Das Frühstück an sich war absolut super.
    Das Personal ist nett.

    geschrieben für:

    Hotels in Gummersbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    ubier Verbaut ist gar kein Ausdruck! Hat aber was...

    Einmal angekommen, habe ich mich superwohl gefühlt! Und das Schwimmbad ist doch ein Hingucker, oder?


  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Das Tagesessen war im Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt.
    Ansonsten scheint es ein recht in die Jahre gekommenes Restaurant zu sein, aus dem man mit wenig Aufwand sehr viel mehr machen könnte. Es ist schade, dass dort so viel Potential verschenkt wird.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Gernsbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 19 Bewertungen


    Wir waren wieder einmal dort. Ist lecker, sehr, sehr freundliche Bedienung, leider auch etwas teuerer und dazu nicht gerade reichhaltige Portionen.
    Im letzten Jahr hatten die noch wenigstens ein preiswerteres Tagesgericht, dieses Jahr aber nicht mehr.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bensersiel Stadt Esens

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.