Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (43 von 138)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ein schöner kleiner Strauß zu einem angemessenen Preis.
    Obwohl es in meiner angesagten Preisspanne war, hat sich die Verkäuferin bei der Preisangabe sogar noch nach unten korrigiert. Das beweist deren Ehrlichkeit und Fairness. Ich werde wiederkommen.

    geschrieben für:

    Blumen in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Seit vielen Jahren arbeite ich schon mit Herrn Siemroth zusammen und bin sehr begeistert von seinen Leistungen. Selbst auf Sonderwünsche o.ä. geht er immer problemlos ein.

    geschrieben für:

    Sonstige Reinigungsbetriebe / Glasreinigung in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir sind mit der Beratung extrem zufrieden, haben allerdings auch gemerkt, dass dies von Berater zu Berater dort sehr unterschiedlich ist. Alle geben sich viel Mühe, aber manche können eben besser und manche nicht so gut beraten.
    Wir hatten vor 10 oder 12 Jahren schon einmal unsere Matratzen dort gekauft und waren sehr zufrieden. Jetzt haben wir unsere nächsten dort wieder gekauft und zum Glück sogar dieselbe sehr gute Beraterin (Frau Gaiser) wieder bekommen.

    geschrieben für:

    Matratzen / Betten in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Super Laden mit Super Beratung.
    Ich war drauf und dran eine Trachtenhose zu kaufen und wenn ich von der Verkäuferin nicht auf eine Besonderheit hingewiesen worden wäre, hätte ich viel Geld letztendlich unnütz zum Fenster raus geworfen.
    Meine Frau hatte dann Schmuck in der Umkleidekabine vergessen und als wir noch an der Kasse waren wurde der uns schon nachgebracht.
    Das ist doch beides einfach nur optimal.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Außer, dass es innen drin sehr dunkel war, war es für uns ein sehr schöner Abend dort. Die Bedienung war aufmerksam, die Küche flexibel und die Qualität völlig in Ordnung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Gernsbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Uns hat es dort so gut gefallen, dass wir iim nächsten Urlaub in Niendorf dann gleich zweimal dorthin gegangen sind. Sehr empfehlen kann ich das dortige Weizenbier.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Timmendorfer Strand

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Es war sehr lecker und die Bedienung war freundlich. Zwar hatten wir nur einen kleinen Tisch am Durchgang bekommen, aber trotzdem war es recht gemütlich.
    Dort würde ich wieder hingehen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Catering in Burscheid im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 20 Bewertungen


    Über ein Jahr lang hatte ich starke Rückenschmerzen, war bei verschiedenen Ärzten, Heilpraktikern, einer Osteopathin und mache seit über einem Jahr zweimal wöchentlich ein Rückentraining. Nicht hat geholfen bis ich zur Frau Schümanns kam. Direkt nach der ersten Behandlung waren die größten Schmerzen weg. Jetzt sind sie fast ganz weg. Ich hätte mir viele Schmerzen und auch viele tausend Euro (Selbstzahler) erspart, wenn ich von Anfang an von ihr gewusst und zu ihr gegangen wäre.
    Auch auf diesem Wege: Vielen Dank

    geschrieben für:

    Naturheilverfahren in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Zur Mittagszeit war wenig los und so ging alles sehr schnell.
    Der Preis für die Pizza war für Baltrum angemessen, und geschmacklich recht gut, die Größe war sehr gut. Leider gab es kein Orgegano und der Käse war zwischen Tomatensoße und Belag.
    Schön war zum Abschied 2 Tiramisu auf Kosten des Hauses (hatten aber auch nur Schnappsglasgröße).

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Baltrum

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Herrn Dr. Müller habe ich selber zwar noch nicht aufgesucht, aber nur weil er seine Praxis von meinem privaten Wohnsitz aus zu weit weg hat.
    Von vielen Patienten habe ich immer wieder nur Positives über Herrn Dr. Müller gehört. Er ist fachlich nicht nur sehr kompetent, sondern nimmt sich auch immer wieder viel Zeit um die Leidensgeschichten seiner Patienten anzuhören. Ggf. gibt er dann sogar Tipps und Ratschläge die außerhalb des medizinischen Bereiches liegen.
    Wenn nur alle Ärzte so wären wie er wäre das toll. Schade für mich ist, dass er seine Praxis so weit von meinem Wohnsitz weg hat - sonst wäre ich schon längst zu ihm gewechselt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Grefrath bei Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.