Lasst die Finger von dem Laden! Inkompetent - unfreundlich - ich würde nicht einmal mehr für umsonst freiwillig dahin gehen. Um es kurz zu machen, ich hatte einen Daily Deal Gutschein. Nach ca. 20 Minuten Wartezeit wurde mir mitgeteilt, es könne mal noch mal so 5 bis 10 Minuten dauern. 30 Minuten Wartezeit für 1 Stunde Behandlung - bitte? Es ging ewig hin und her - ich wurde als Kundin nur noch beschimpft, wer das braucht, bitte. Am Ende, als ich mit Daily Deal telefonieren wollte, wurde ich in die Kälte vor die Tür geschickt. Mein Geld oder eine Leistung habe ich natürlich nicht bekommen. Mehr muss man nicht sagen! Danke für einen verkorksten Montag! So macht man auch Werbung!! Leider im Negativen.

Friseure in Leipzig

klarax Leider stimmt das - wenn auch nur bedingt. Ich hätte mich vorher informieren müssen. Dann wären mir die vielen schlechten Kommentare bei google+ und qype etc. aufgefallen und vermutlich hätte ich den Gutschein nie gekauft. Jetzt zahle ich doppelt, weil eine Leistung habe ich nicht erhalten. Geld zurück auch nicht und muss jetzt wo anders zur Maniküre hin gehen, was mich noch einmal Zeit und Geld kostet. Üblicherweise checke ich immer die Bewertungen, hier hab ich es einfach verpennt. Allerdings sehe ich DailyDeal nicht nur als Geiz ist geil an - weil manchmal findet man dadurch auch tolle Sachen, das ist ja auch das Konzept. Meine Friseurin, die die beste Frisur überhaupt macht, habe ich bspw. so gefunden, seitdem bin ich treue Kundin. Genauso wie im Paulaner. Hier allerdings kann ich nur allen abraten.