Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Vorsicht: In diesem Laden muss man sich vor dem Kauf sehr genau überlegen, ob man das Gerät auch wirklich braucht (ob es die richtige Größe, Farbe, etc. hat - auch sehr praktisch bei Geschenken).
    Eine Rückgabe gegen Geld ist nicht möglich, selbst bei noch nicht ausgelieferter Ware. Es wird auf die AGBs verwiesen, die allerdings online nicht abzurufen sind und vor Ort zuerst nicht auffindbar und danach nicht aussagekräftig waren...

    Hinzu kommt: Regel Nummer 1 im Kundenservice "Der Ton macht die Musik" muss noch geübt werden.

    Fazit: Produkte und Leistungen in Ordnung, die "customer experience" aber leider mangelhaft.

    geschrieben für:

    Elektronik / Unterhaltungselektronik in Bad Honnef

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.