Wir haben Mitte Juli 2020 hier 5 Nächte im geräumigen "Turmzimmer" verbracht und waren bis auf Kleinigkeiten wie beschränkt oder gar nicht nutzbare Dachkippfenster und einen viel zu langen Duschvorhang zufrieden. Für Hotelgäste steht ein großer, für alle nutzbarer Kühlschrank und eine Kochplatte zur Verfügung. Das Restaurant ( Donnerstag Ruhetag ) ist zu empfehlen. Obwohl es an einem belebten Durchgangsweg (autofreie Insel) liegt, war es relativ ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Umkreis von 100m gibt es 3 Fahrradverleiher, einen Supermarkt und diverse Gastronomie.

Gästehäuser / Restaurants und Gaststätten in Vitte Gemeinde Insel Hiddensee

Eines der schönsten Fisch-Restaurants, die ich kenne. Eine gut sortierte Speisekarte - überwiegend
    Fischgerichte - und geschultes und freundliches Personal machen den Aufenthalt sehr angenehm.
    Die maritime Umgebung spricht für sich. In der Saison sollte man immer reservieren.

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Greifswald

Frischer, besser und schneller bekommt man seinen Fisch selten. Die Mitarbeiter sowohl im Selbstbedienungs-Restaurant als auch im danebenliegenden Fischladen sind stets freundlich und gut gelaunt. Die Preise sind gut und die Lage direkt am Ryck lädt nach dem Einkauf zu einem Spaziergang in schöner Umgebung ein.

Fisch Restaurants / Fischgeschäfte in Greifswald

Für die Reinigung eines Webteppichs 140 x 200 cm mit Neupreis 150 € wurden mir Kosten von ca. 24 € genannt. Bei Abholung wurden 50,50 € fällig. Über die Qualität der Reinigung kann ich nicht
    meckern, der Preisunterschied hat mich aber sehr geärgert.

Textilreinigungen / Änderungsschneidereien in Greifswald

Wir haben vor ein paar Tagen eine halbe Ente mit Kloß und Rotkohl gegessen.
    Der Vogel sah fantastisch aus und das Fleisch war sehr zart. Die Kartoffelklößchen
    waren etwas mickrig. Die Ente hätte etwas würziger sein können.
    Der Service war etwas nachlässig - leere Teller wurden nur nach Aufforderung entfernt.
    Auf der Toilette fehlte Seife und Toilettenpapier

Restaurants und Gaststätten in Greifswald

FalkdS Dafür gab’s ja auch nur 3 Sterne...

Wenn man sich Bilder und Karte auf deren Seite anschaut sieht es nach gehobenem Standart aus, passt ja auch zu Logenhaus, Freimaurer....

Ich bin seit über 4 Jahren in diesem Club und fühle mich hervorragend betreut. Es werden regelmäßig persönliche Fitnesschecks durchgeführt und das Personal ist freundlich und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Die Geräte sind auf dem neuesten technischen Stand und werden überwiegend per Karte gesteuert. Es werden auch viele Gymnastikkurse angeboten. Der Inhaber ist ein Fachmann auf seinem Gebiet und arbeitet eng mit den Krankenkassen zusammen, wodurch auch Zuschüsse möglich sind.
    Der Monatsbeitrag mit knapp 60 € ist in Anbetracht der Möglichkeiten absolut in Ordnung.

Fitnessstudios in Greifswald

Konzentrat 60 € im Monat finde ich recht teuer.
    Kann ja aber jeder selbst für sich einschätzen, ob es das wert ist.

Ich habe vor eineinhalb Jahren hier einen Neuwagen gekauft und war mit der Kaufberatung durch Herrn Beyer sehr zufrieden. Auch der erste Kundendienst verlief so, wie man sich das vorstellt.
    Ein Marderschaden zwang mich leider wieder in die Werkstatt. Dort wurde mir die Sachlage sehr kompetent und nachvollziehbar erläutert und alles ohne große Umstände in die Wege geleitet.

Gebrauchtwagen / Automobile in Greifswald

Ich habe vor 4 Jahren eine Küche gekauft und auch andere Kleinmöbel.
    Bei kleineren Reklamationen zeigte sich der Service immer hilfsbereit und die Sache lief für mich kostenlos und schnell ab.
    Ich kann die Firma wärmstens empfehlen.

Möbel in Neuenkirchen bei Greifswald

Ich habe von 26.-30.9. eine Freundin hier untergebracht. Das Zimmer war gut, aber das Frühstück, vor allem der Service ließ zu wünschen übrig. Abhängig vom jeweiligen Personal war er sehr gut (1. FR) bis mangelhaft (4. FR).

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Greifswald