Man hat auf ein AW-System bei den Reparaturen umgestellt. Für eine Fahrradladen ungewöhnlich.
    Scheinbar wollen die jetzt das Geld mit der Schaufel verdienen und zu Multimillionären aufsteigen.
    Beispiel. Kaufe teure Fahrraddecke zu 33,--Euro . Bitte mir den Reifen Aufzuziehen. Preis Hierfür 45,--Euro.
    Stellt Euch vor Ihr kauft einen Satz neue Autoreifen zu 600,--Euro und müßt 900,--Euro für die Montage bezahlen.
    Alle übrigen Leistungen nach gleichem Muster.
    Da kauft ihr euch besser gleich ein neues Rad. Aber bei einem seriösen Händler.
    Früher alles top. Heute Flop
    Die haben mich trotz 5 Fahrrader von dort und zahlreicher Vermittlungen zum letzten Mal gesehen.

Fahrradkarl5.

Fahrräder in Eschweiler im Rheinland

Fahrrad Henrotte Hallo Fahrradkarl5,

das AW-System existiert schon seit Jahren und wird von der ZEG (Zweirad-Einkaufsgenossenschaft in Köln) durch die Warenwirtschaft vorgegeben. Zurzeit nutzen 1.200 Fachhändler in Europa dieses System. Die Reifenmontage kostet bei uns pro Rad max. 15€ und ist damit deutlich günstiger als ein Schwalbereifen. Gerne können Sie sich mit Ihrer Werkstattrechnung an uns wenden und wir schauen gemeinsam, ob hier etwas irrtümlich eingegeben wurde.

Viele Grüße
    Fahrrad Henrotte