Bewertungen (1)

Bewerbung als Verkäufer .
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    suchen Sie einen motivierten und zuverlässigen Helfer zur Verstärkung Ihres Teams? Gern möchte ich mich Ihnen
    als anpackende Unterstützung für Sie und Ihr Team vorstellen.
    Ich bin gelernter Kfz-Servicemechaniker und verfüge daher über handwerkliches Geschick. Zudem arbeite ich
    gerne und bin ausgesprochen motiviert. Meine Arbeit erledige ich schnell und kompetent. Auch
    Routinearbeit ist bei mir in zuverlässigen Händen.
    Erste Erfahrungen mit Gabelstapler habe ich schon gesammelt auch im Kommissinieren habe ich erste
    erfahrungen gesammelt und würde sie nun gern in ihrem betrieb ausweiten.
    Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich meine Teamfähigkeit und eigenständiges Arbeiten. Auch in stressigen
    Situationen behalte ich einen kühlen Kopf und arbeite ausgeglichen und konzentriert. Pünktlichkeit und
    Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständliche Eigenschaften, die ich täglich gern neu beweise.
    Ich bin mir sicher, mich zügig in Ihr Team zu integrieren und in den Aufgabenbereich einarbeiten zu können.
    Aufgrund meiner raschen Auffassungsgabe und meiner hohen Motivation wird es mir sicher gelingen, mich
    erfolgreich einzubringen.
    Die Breitschaft nach dortmund zu ziehen um denn neuen job anzutreten ist bei mir vorhanden.
    Um einen ersten Eindruck von meinen Leistungen zu bekommen, würde ich mich für eine gewisse Probezeit zur
    Verfügung stellen.
    Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken über

Postdienste in Lünen

eknarf49 Eine vervollständigte Version Deiner Bewerbung solltest Du der Firma selbst zukommen lassen. Golocal hat nur mit Bewertungen, nicht mit Bewerbungen zu tun. Viel Glück bei Deiner Suche.