beim spazieren gehen in Staufen entdeckt. KOmpetente Kosmetikerin und hochwertige Produkte wurden verwendet. Die Kosmetikerin nimmt sich Zeit und hat mich gut beraten. Zum Schluss war meine Haut reichhaltig gepflegt. Einziger Kritikupunkt: Meine Haut hat etwas geglänzt danach. Aber sonst alles gut!

Kosmetik in Staufen im Breisgau

Beim Spaziergang durch Staufen zufällig entdeckt und positiv überascht. Top Beratung, aufmerksamer Service und ein wunderschöner Salon mit ganz schön viel Liebe Zum Detail! Und das wichtiste: Die Frisur: die sitzt, und die Haare fallen gut. Die Farbauffrischung war auch einge gute Idee vom Friseur. Absolut top!

Friseure in Staufen im Breisgau

Lecker! Kann ich nicht anders sagen. Vor- und Haupspeise waren ein absoluter Volltreffer. Das Fleisch war zart und die Kartoffeln auf den Punkt gekocht. Freundlich war es auch, was will man mehr.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bad Krozingen

Leckere Schokolade. Netter kleiner Laden für Naschkatzen :)

Süßwaren in Staufen im Breisgau

Gute, ehrliche Küche. Nettes Ambiente und gute Stimmng in dem Z-Cafe in Krozingen. Bin gern tagsüber mal da. Der Cafe ist auch gut, kann nicht jeder :

Cafés in Bad Krozingen

Lecker, gute Preise und freundliche Bedienung. Hat mir geschmeckt und war nicht letztes mal hier.

Restaurants und Gaststätten in Seefelden Markgräflerl Gemeinde Buggingen