Leckeres Essen, freundliche Bedienung. Interessante Speisekarte mit nette Gerichten. Schönes Ambiente. Geht man gerne wieder hin.

Italienische Restaurants / Pizza in Melle

Schönes Geschäft mit netten Mitarbeitern. Um die Hörgeräte kümmern sich in erster Linie der Chef und sein Sohn. Sehr kompetent und freundliche Beratung und Service.
    Wenn etwas dein sollte geht das Nachsehen immer schnell und unklompiziert.
    Auswahl an Brillen gut, auch von der Präsentation.

Hörgeräte / Optische Artikel in Osnabrück

Stimmt. Es gibt immer ausgefalle Sachen die auch immer schön präsentiert werden. Macht Spaß einfach mal so zu stöbern. Mitarbeiter sind auch immer sehr freundlich.

Blumen in Georgsmarienhütte

Wir brauchten wegen Unklarheiten eine Kanal-TV-Untersuchung. Preise und Leistungen waren in Ordnung. Die Mitarbeiter waren nett und sehr kompetent! Auch die Rohrüberprüfung auf Dichtheit funktioniert gut! Also wenn bei uns mal die Rohre verstopft sind werden wir die Firma Krüsselmann beauftragen!

Rohrreinigung in Osnabrück

Die Mitarbeiter der Firma Scholdra sind genau wie die Chefs sehr nett und Kompetent. Es macht Spaß in den Räumen Teppiche usw auszusuchen. Auch die Verlegearbeiten sind ordentlich, sauber und schnell.

Ingenieurbüros in Ahlen in Westfalen

Der beste Grieche den ich kenne Umfangreiche Speisekarte mit den traditionellen griechischen Gerichten (die wir Deutschen dort erwarten), aber auch sehr viele Gerichte die man eben nicht erwartet, Alle sehr lecker und sehr freundlich. Ausgezeichnete griechische Weine, nicht nur geharzte. Sehr zu empfehlen: ABER unbedingt Tischreservieren.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Essen

Ein schöne gelegenes Ausflugslokal. Nette Bedienung. Schöner großer Garten, mit der Möglichkeit auch bei nicht so schönem Wetter draußen zu sitzen. Essen ist gut und lecker. Hotel kann ich leider nicht beurteilen.

Deutsche Restaurants / Hotels in Bad Essen

Ein schönes Haus gut mitten im Ort Gelegen. Parkplätze am Haus. Schöne renovierte Zimmer. Die Karte enthält immer sehr interessante Gerichte, die schön dekoriert und lecker sind. Das Essen ist einfach sehr gut. Preislich ist es der Qualität angepaßt. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. AUch die Vinothek kann ich empfehlen. Alle Weine aus dem Restaurant kann man auch käuflich erwerben. Da sind einige schöne sachen drunter.
    Und das wichtigste vorher anrufen und Tischreservieren!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Essen

Das Hotel ist sehr angenehm. Die Zimmer sind wie bereits erwähnt sehr schön. Das Essen in den beiden Restaurants ist sehr gut. Im Villa Real gibt es gehoben Küche, die immer tolle Ideen und Zusammenstellungen hervorbringt. Im Remarque`s Weinwirtschaft ist das Essen auch einfallsreich aber eben auch etwas "einfacher". Schade ist das es am Wochenende keine Livemusik mehr gibt. Das war immer sehr schön und stilvoll. Das Personal ist immer nett und freundlich. Es machr Spaß sich dort verwöhnen zu lassen.

Hotels in Osnabrück

Kenne ich sehr lange. Schönes Geschäft. Bestes Fleisch. Immer leckere Ideen zum fertig Braten, falls man selber mal wieder nichts weiss. Auch Wurst und Käse sind jederzeit zu empfehlen. Nette Bedienung ist selbstverständlich.

Fleischereien / Lebensmittel in Osnabrück