Der Gamestop früher auch EB Games, ist reiner Konsolen und Videospieleladen.
    Es gibt ihn in ganz Deutschland verteilt und ist meist sehr populär unter "Zockern".

Wir selbst haben z.B. alleine schon zwei Stück hier in Karlsruhe.
    Der Laden verkauft sowohl neue als auch gebrauchte Spiele, was den Menschen die gerne mal etwas sparen beim Spiele einkaufen zugute kommt.

Man kann auch dort seine Spiele selbst verkaufen, so dass man auch ein wenig Geld für Spiele erhält, die man selbst nicht mehr gebraucht.

Ich persönlich habe selbst dort erst meine Playstation 3 zu einem recht günstigen Preis (durch Handeln) ergattert und zugleich noch 2 gebrauchte Spiele dazugekauft, ich kann daher nur jedem Zocker den Laden weiterempfehlen!

Spielwaren in Karlsruhe

Die Discothek Krokodil Keller befindet sich Nahe des Pizza Huts in Karlsruhe.
    Es ist eine relativ kleine aber sehr idyllische Discothek.

Zumeist läuft hier Rockmusik, aber auch Musik die jeder kennt.
    Es gibt hier 2 Bar´s in denen man sich Getränke kaufen kann und einen Zigarrettenautomat für die Raucher.

Es gibt die Möglichkeiten zu tanzen auf der Tanzfläche oder aber sich zu setzen bei den Tischen mit Stühlen.

Ich habe früher sehr oft den Krokokeller besucht und hatte stets Spaß. Ich empfehle daher diese Discothek jedem weiter, der es nicht all zu groß braucht.

Nachtclubs / Diskotheken in Karlsruhe

Der Snipes in Karlsruhe befindet sich direkt an der Kaiserpassage und ist somit sehr gut zu erreichen.
    Beim vorbeilaufen wirkt der Laden immer sehr ordentlich und stylisch.
    Kommt man erst einmal in den Laden hinein, hört man zugleich richtig moderne Hip Hop Musik, welche perfekt zum Design des Ladens passt.
    Es gibt hier eine sehr große Auswahl an Schuhen, so dass man eigentlich immer den richtigen für sich selbst findet.
    Man kann auch problemlos Schuhe nachbestellen, so dass man sich keine Sorgen machen muss, wenn diese nicht mehr im Lager verfügbar sind.
    Das Personal ist stets freundlich und meist sehr jung (geblieben), was dem Laden einen lockeren Touch gibt.
    Falls man sich also mal auf Schuhsuche befindet, sollte man Snipes nicht auslassen!

Bekleidung / Schuhe in Karlsruhe

Der Bücher Thalia in Karlsruhe ist wohl der beste Buchladen den es dort gibt (meiner Meinung nach).

Es gibt hier eine riesige Auswahl, von Romanen, Krimis, Thriller bis hin zu pädagogischen Büchern, Sprachbüchern, Mangas, etc.

Es ist praktisch für jeden Leser etwas dabei und es findet sich immer etwas.
    Man kann auch die Bücher direkt an der Kasse unentgeldlich als Geschenk verpacken lassen, was ich total super finde.

Auch Gutscheine gibt es hier, die sich perfekt als Geburtstags oder Weihnachtsgeschenk eignen.

Alles in einem muss ich sagen, ist der Bücher Thalia ein sehr schöner und vielfältiger Laden, den man aufjedenfall mal gesehen haben muss.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Karlsruhe

Der Titus in Karlsruhe befindet sich in einer Nebenstraße nahe des Cafe Emailles bzw. nahe des Freshsub´s. Ist zwar anfangs etwas schwer zu finden, aber eigentlich recht einfach, wenn man den Weg einmal gelaufen ist.

Im Laden gibt es verschiedenste Waren wie z.b. Klamotten (Hemden, Hosen, Hoodies, etc.) oder auch Sonnenbrillen und Uhren bis hin zu Skateboards, Schuhe, etc.

Der Laden ist an und für sich viel mehr für Skater ausgelegt, daher gibt es dort auch sehr viel Auswahl an Skateprodukten.

Die Produkte sind meist von Top Marken wie z.b. Cleptomanicx und daher Qualitativ sehr hochwertig.

Ich rate daher jedem Skater (und auch Nicht-Skater) dem Titus in Karlsruhe mal einen Besuch abzustatten.

Mode / Schuhe in Karlsruhe

Das wohl beste Einkaufszentrum hier in Karlsruhe.
    Das Ece Center ist mittlerweile auch schon ein paar Jährchen alt, jedoch immer noch nicht alt.
    Es gibt hier 3 Etagen in denen sich verschiedene Einkaufsläden befinden. Von Elektronikfachläden wie Media Markt bis hin zu Klamottenläden wie New Yorker oder Misterlady, hier ist einfach alles dabei.
    Außerdem gibt es hier fast monatlich eine neue Deko, wie z.b. zur Weihnachtszeit einen riesigen Weihnachtsbaum, oder unter dem Jahr einen Nintendostand bei dem man neue Nintendospiele spielen kann.
    Ich kann nur jedem das Ece Center wärmstens weiterempfehlen!

Bekleidung / Boutiquen in Karlsruhe

Der Pizza Lieferservice Raju befindet sich direkt neben der Speyererstraße, relativ nahe des Bahnhofes.
    Es gibt hier eine große Auswahl an Produkten wie z.b. Pastas, Pizzen, Fleischgerichte usw. die allesamt sehr preiswert sind.
    Auch Geschmacklich liegt Raju im mittleren bis gutem Bereich.
    Lieferzeiten betragen wie so oft meist 30-45 Minuten, was völlig akzeptabel ist.
    Man erhält auch einen kleinen Selbstabholerrabatt, so dass man beim abholen der Ware auch noch Geld spart.
    Alles in einem ist Raju eine gute Pizzaria mit guten Preisen und einem durchschnittlichem bis guten Geschmackslevel.

Pizza / Essensbringdienste in Durmersheim

Der Penny Markt verteilt sich in ganz Deutschland und ist wohl einer bekanntesten Märkte überhaupt. Hier gibt es eine große Auswahl an Essen und Trinken. Preislich befindet sich der Penny Markt absolut in einem fairen Raum. Auch die Produkte sind sehr lecker und eignen sich prima zum kochen oder für den Durst.
    Fazit: Ein günstiger Supermarkt mit guten Waren.

Verbrauchermärkte in Kiel

Der Großmarkt Ebay ist wohl der größte Onlinemarkt den es gibt. Hier findet sich für jedermann etwas, egal ob neu oder gebraucht.

Auch das bieten kann eine Menge spaß machen. Wer ein günstiges Schnäppchen sucht, ist hier genau an der richtigen Adresse. Auch für Nicht-Bieter ist die Seite aber absolut geeignet, da es das Sofort-Kaufen Angebot gibt.

Ich kann diese Seite daher jedem nur wärmstens weiterempfehlen

Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow

Der Schnelllieferservice Pizzablitz ist eine Großfilliale, die sich in ganz Deutschland verteilt. Dementsprechend ist auch die Auswahl sehr groß. Geschmacklich befindet sich das Essen auch in gutem Bereich. Allerdings hatte ich öfters schon Probleme mit den Lieferzeiten, was der Filliale nicht zugute kam. Dennoch würde ich nicht behaupten, das dies ein Regelzustand ist, von daher muss jeder in diesem Bereich seine eigene Erfahrungen sammeln. Ansonsten Guten Appetit!

Essensbringdienste / Pizza in Bruchsal