Das Subsage in Karlsruhe ist eine riesige Location, in welcher auch sehr oft Konzerte von verschiedenen Bands stattfinden. Es gibt aber auch regelmäßig Partys dort. Es befindet sich innen eine Bar, und eine Gardarobe in der man seine Klamotten und anderes abgeben kann. Auch gibt es eine Art Balcon, auf dem man Übersicht über das gesamte Gelände hat. DIese ist perfekt für Menschen die gerne auf Konzerte gehen und aber gleichzeitig alles sehen wollen. Ich persönlich habe schon viele Konzerte dort erlebt und war bisher immer höchstzufrieden, daher kann ich auch nur jedem empfehlen mal im Substage vorbei zu schauen.

Musikbühnen in Karlsruhe

Der Media Markt in Karlsruhe befindet sich im Ettlinger Tor Center in der unteren Etage. Er ist wie fast alle Media Märkte recht groß und bietet eine Vielzahl an Auswahl. Er besitzt zwar nur ein Stockwerk, dennoch ist er in verschiedene Abteilungen aufgeteilt, von der DVD und Bluray Abteilung bis zur Videospiel und Computerabteilung. In jeder Abteilung befindet sich verschiedene Mitarbeiter, so dass man auch immer nachfragen kann und sich auch beraten lassen kann. Wie bei jedem Media Markt kommen regelmäßig verschiedene Angebote rein, so dass man gerne mal ein wenig länger bleibt, da die Angebote sich über den ganzen Laden verteilen.
    Fazit: Der Media Markt in Karlsruhe ist ein bei mir gerngesehener Laden und absolut empfehlenswert

Unterhaltungselektronik / Computer in Karlsruhe

Der Karstadt in Karlsruhe befindet sich direkt in der Innenstadt und ist somit für jederman problemlos erreichbar. Er bietet eine Vielzahl an Angeboten und teilt sich in 5 Etagen auf. Es gibt verschiedene Abteilungen, von Elektronik bis zu Spielwaren. Was ich bis heute recht interessant finde, ist das riesige Sortiment an Süßwaren. Kaum ein anderer Laden besitzt solch eine Vielzahl an verschiedenen Süßigkeiten, die zudem noch recht preiswert sind.
    Aber auch die Konsolenabteilung besuche ich gerne.

Kaufhäuser in Karlsruhe

Die Gemeinschaftspraxis von Dr. Oßwald und Frau Dr. Reitenbach befindet sich direkt am Europaplatz und ist somit gut zu erreichen. Termine sind wie bei jedem Arzt bei Absprache zu vereinbaren. Ich selbst bin seit Jahren dort Patient und hatte bisher nie Probleme mit deren Praxis. Die Ärzte sind beide richtig freundlich und kompetent. Das Wartezimmer ist groß genug, so dass genug Personen dort einen Platz finden. Auch Zeitungen sind wie üblich bereitgestellt.
    Falls also Hautprobleme bestehen, kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen, da ich selbst lange suchen musste, bis ich einen guten Arzt fand und letztendlich bis heute sehr zufrieden dort.

Der Burger in Karlsruhe ist einer der unter vielen in Deutschland.
    Er liegt direkt in der Innenstadt, so dass er leicht zu erreichen ist.
    Ich persönlich besuche ihn regelmäßig, da das Essen mir sehr gefällt und auch die Location nett anzusehen ist.
    Es gibt einen großen Hauptraum und eine kleine Hinterecke, in der man sich aufhalten und essen kann.
    Kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Schnellrestaurants / Imbiss in Karlsruhe

Das Café Post ist eine Bäckerei mit einem Café integriert. Es gibt eine Vielzahl an Sitzmöglichkeiten innen, welche sich in einem kleinen Nebenraum befinden. Die Bäckerei an und für sich ist nicht all zu groß, hat aber dennoch genug Auswahlmöglichkeiten.
    Geschmacklich sind die Produkte stets stimmig und auch preiswert.

Cafés in Durmersheim

Besitos - die Cocktailbar für mich!
    Ich gehe nun schon seit 4 Jahren in die spanische Cocktailbar Besitos, und gehe bis heute auch gerne und regelmäßig dort hin.
    Was mir besonders gut gefällt sind die Happy Hour und die Besitos Hour Zeiten, zu denen es Vergünstigungen diverser Cocktails gibt.
    Geschmacklich sind die Cocktails ganz weit oben in meiner Liste.
    Auch das Essen ist superlecker und das sogar zu einem fairen Preis.
    Also falls ihr mal einen netten Abend mit euren Freunden erleben wollt, dann empfehle ich das Besitos, zumal es direkt am Marktplatz, neben der Bahnhaltestelle liegt.

Spanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe