Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Das Rofu Kinderland in Rheinstetten Mörsch, ist einer unter vielen in ganz Deutschland. Er liegt direkt neben der Bundesstraße, so dass man keine Umwege fahren muss um ihn zu erreichen. Er hat eine Etage, in der sich aber eine Menge Spielmaterial befindet. Egal was man sucht, von Kartenspielen und Brettspielen über Outdoorsachen wie z.b. Bälle oder Frisbees, man wird definitiv fündig. Es mag zwar nicht der größte Laden sein dennoch lohnt es sich in jedem Fall mal vorbei zu schauen. Auch der Kundenservice stimmt.

    geschrieben für:

    Spielwaren / Dekorationen in Rheinstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Die Gemeinschaftspraxis von Dr. Oßwald und Frau Dr. Reitenbach befindet sich direkt am Europaplatz und ist somit gut zu erreichen. Termine sind wie bei jedem Arzt bei Absprache zu vereinbaren. Ich selbst bin seit Jahren dort Patient und hatte bisher nie Probleme mit deren Praxis. Die Ärzte sind beide richtig freundlich und kompetent. Das Wartezimmer ist groß genug, so dass genug Personen dort einen Platz finden. Auch Zeitungen sind wie üblich bereitgestellt.
    Falls also Hautprobleme bestehen, kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen, da ich selbst lange suchen musste, bis ich einen guten Arzt fand und letztendlich bis heute sehr zufrieden dort.
    22.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die Shishabar Sahara befindet sich an der Speyerstraße in Durmesheim nahe der Volksbank - Raiffeisenbank. Die Location teilt sich in 2 Räume auf, einem großem Hauptraum und einem etwas kleineren Nebenraum. Es gibt ca. 15 verschiedene Tabaksorten, so dass es eigentlich genug Auswahl gibt. Preis pro Shishakopf beträgt 5€ was sehr preiswert ist. Auch Getränke und Essen befinden sich preislich in einem angenehmen Level. Die Köpfe selbst schmecken meist gut und halten 1-2Stunden (Kohle wird automatisch von den Mitarbeitern ersetzt, falls diese abgebrannt ist).
    Fazi: Für alle die Lust auf Shisha haben, ist die Sahara perfekt geeignet.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Durmersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.

    Tikae Kannst du dann bitte noch in den Locationsdaten die Branche und die neue Strasse eintragen ? Danke :)


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Friseursaloon M3 befindet sich direkt an der Hauptstraße in Forchheim Rheinstetten und ist somit prima mit der Bahn zu erreichen. Man muss hier keinen Termin machen, sondern einfach nur hingehen und warten bis man dran genommen wird. Das Preisleistungsverhältnis ist super und die Friseurinen sind auch top ausgebildet, so dass man keinerlei Angst haben muss einen Fehlschnitt zu bekommen. Auch der Umgang mit den Kunden ist stimmig. Ich spreche aus jahrelanger Erfahrung und kann den Friseursaloon jedem weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Friseure in Forchheim Gemeinde Rheinstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 19 Bewertungen


    Die Discothek Agostea in Karlsruhe ist eine unter vielen "Dissen" hier zu Orte. Es gibt hier wöchentlich verschiedene Partys das heißt zum Beispiel eine 1 Euro Party, in der jedes Getränk nur ein Euro kostet, oder auch Angebote wie zum Beispiel "alle die im Juli Geburtstag haben bekommen einen Wodka Energy Tower umsonst". Es wird nie langweilig und die Angebote wechseln wöchentlich. Die Location selbst ist recht groß und es gibt 2 Floors, einen Hauptfloor, einen Schlagerraum. Auch an Bars mangelt es hier nicht. Falls ihr also mal einen Party-Abend machen wollt, schaut am besten auf der Webseite zuvor welche Partys anstehen und was für Angebote es gibt. Ansonsten gibt es nicht mehr all zu viel zum Agostea zu sagen, wer Bock darauf hat Party zu machen, ist hier richtig !

    geschrieben für:

    Diskotheken in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Das badische Brauhaus in Karlsruhe befindet sich direkt hinter dem Europaplatz und ist ein sehr großes Brauhaus. Es gibt hier selbst gebrautes Bier, welches geschmacklich absolut empfehlenswert ist. Das Maß Bier kostet hier 5,50€., was ich für einen fairen Preis halte. Die Location ist gigantisch und enthält auch einen Außenbereich. Es gibt außerdem eine Cocktailbar neben dem Eingang rechts oben.
    Ich persönlich besuche sehr gerne das Brauhaus und kann dieses auch nur jedem weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Brauereien in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Die Bierakademie in st eine vieler Kneipen in Karlsruhe, allerdings hat diese eine Besonderheit. Denn man kann hier das sogenannte "Bierdiplom" machen, welches sehr beliebt für die jüngere Generation ist (allerdings erst ab 18 machbar). Hier muss man ca. 4,5 Liter verschiedener Biersorten innerhalb der Öffnungszeiten trinken. Schafft man dies, erhält man am Ende des letzten Bieres eine Auszeichnung. Das Bierdiplom ist besonders gut für Bierliebhaber geeignet, die auch gerne mal etwas anderes erleben wollen.
    Ich kann daher die Bierakademie nur weitermpfehlen und empfehle ebenfalls das Bierdiplom logischeweiße.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 18 Bewertungen


    Der C&A in Karlsruhe befindet sich direkt in der Innenstadt und ist für jederman leichjt erreichbar, auch befindet sich eine Bahnhaltestelle direkt daneben.
    Er ist recht groß, heißt es gibt insgesamt 4 Etagen, inkl. Erdgeschoss.
    Die Klamottenauswahl ist daher auch sehr groß und man findet eigentlich immer etwas. Preislich befindet sich der C&A wie jeder C&A im günstigen Bereich.
    Er ist auch recht übersichtlich gestaltet, so dass es für jedes Geschlecht eine eigene Etage gibt.
    Falls man also mal in der Nähe ist, kann man gerne mal vorbeischauen und etwas rumstöbern.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Der China Imbiss Mister Kan befindet sich direkt an der gegenüber der Haltstelle Hauptstraße. Hier kann man sich gemütlich in die Location setzten und etwas essen. Geschmacklich muss ich sagen bin ich sehr zufrieden und auch das Preisangebot ist auch recht günstig.
    Es gibt ein paar Tische und Stühle innen, so dass man genug Platz findet auch direkt dort zu essen. Natürlich kann man das Essen auch mitnehmen.
    Empfehle dieses Restaurant jedem weiter, der gerne asiatisch isst.

    geschrieben für:

    Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Forchheim Gemeinde Rheinstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Gambrinus in Dumersheim ist eine unter vielen Kneipen im Ort. Hier stehen es eine Vielzahl an Getränke zur Auswahl, die zudem noch sehr preiswert sind.
    Geschmacklich kann man sich überhaupt nicht beschweren über die Getränke, da für jeden etwas dabei ist. Zudem kann man sich hier sehr gut mit Freunden treffen und einfach mal einen gemütlichen "Kneipenabend" machen.
    Es ist zwar keine besonders große Location, allerdings beinhaltet diese Spieleautomaten, ein Dartspiel und einen Kicker.
    Also für jeden ist etwas dabei!

    geschrieben für:

    Kneipen / Bars und Lounges in Durmersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.