Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Wir haben die komplette Sanierung eines Einfamilienhauses über mehrere Etagen von Fa. Eletek vornehmen lassen. Vom Austausch bestehender Steckdosen und Schalter, Neuverkabelungen, LED-Spots mit Bewegungsmeldern in den Wänden im Treppenhaus und in frisch abgehängten Decken, über die komplette Installation neu aufgeteilter Räume, überall Internet- & Fernsehdosen, bis hin zum WLAN im ganzen Haus war alles dabei.
    Auch Sonderwünsche sind problemlos umgesetzt worden. Selbst als zwischendurch ganz andere Themen aufgetreten sind, die mit dem ursprünglichen Auftrag nichts zu tun hatten, haben die Jungs unkompliziert und schnell geholfen. Vor allem haben sie extrem sauber gearbeitet und keinen Scherbenhaufen hinterlassen. Die Baustelle sah täglich abends top aus.

    Die Kommunikation und vor allem die ehrliche Beratung war sehr hilfreich für uns Laien. Es ist erstaunlich, was man aus einem Haus alles machen kann..
    Auch über die langen Wochen eines solchen Projekts sind die Jungs immer am Ball geblieben und haben sich auch alle Zeit für Fragen genommen, vom Azubi bis zum Meister. Vor allem waren sie morgens auch bei dem längeren Anfahrtsweg immer pünktlich.

    Absolut top! Jederzeit sehr gern wieder!

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.