Super! Klasse! Spitze!
    Ein Frisur zum wohlfühlen, wo man gern ein paar km mit dem Auto fährt.
    Freundlicher Terminkontakt am Telefon, super Öffnungszeiten auch Mo. und Sa., alle im Laden sehr nett und freundlich. Man spürt das die Harmonie auch unter den Mitarbeiter vorhanden ist. Preise sind super fair. Schaut mal auf www.haarmacha.de!
    Ich freu mich auf meinen nächsten Besuch beim Haarmacha.

Friseure in Puchheim in Oberbayern

Ich kann mich der letzten Bewertung vom Andi nur anschließen. Wenn man ins Kino gehen will, brauch man nicht mehr nach München extra rein fahren. Online Reservierung oder auch per Telefon klappt wunderbar. Die Sitzplätze sind top. Preise für Getränke und Snacks o.k., Parkmöglichkeiten zu genüge vorhanden. Top!!!

Kinos in Fürstenfeldbruck

Wir haben letztes Jahr (Okt. 2008) eine schicke neue Couch gekauft.
    Der Verkäufer war nicht aufdringlich, eher zurück haltend im Hintergrund und sehr nett. Man fühlt sich wohl und nett beraten. Es ist nicht so überlaufen und man kann in Ruhe schauen. Preise sind vollig i.O. ! Bin mit Handschlag und einer Fl. Sekt verabschiedet worden.

Möbel / Betten in Karlsfeld

Ist ein Familienunternehmen und egal ob Senior oder Junior, man ist gut aufgehoben.
    Schneller Reparatur und faire Preise. Mein Geldbeutel und mein Auto dankt es. Da nehme ich auch ein paar Kilometer in Kauf.

Autowerkstätten / Gebrauchtwagen in Markt Schwaben

Spaß für die ganze Familie. Sehr schöne Anlage seit 2004. Angenehme Preise für Spiel und Getränke. Toller Ausflug bei schönen Wetter.

Golf / Vereine in Graßlfing Gemeinde Olching

Die Villa Romantica ist optisch der Hammer. Mediterraner Stil direkt am Olchinger See. Ein Traum, man fühlt sich gleich wie im Urlaub. Das Lokal ist innen sehr schön und gemütlich. Der Service ist der Wahnsinn. Wer großen Hunger hat, sollte aber vorher was essen. Satt wird man nicht, da das Essen sehr übersichtlich auf den Teller angeordnet ist. :-) Der Biergarten sehr gemütlich und im Sommer ist eine Menge geboten. Live Musik und verschiedene Events. Im Biergarten gibt es italenisches Essen + Eis. Im Biergarten wird man vom Essen satt.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Olching

Wer Bowling spielen gehen will, sollte nach Olching kommen. Tolle Bahnen, große Auswahl von Bowlingkugeln (an diesen man sich auch nicht verletzt), top Preise, netter Service. Große Schnitzel und Salate.

Kegelbahnen / Bowlingbahnen in Olching

Was ist Service? Da ist noch mal eine Schulung dringend nötig. Schlechter bis gelangweilter Service. Jedes zweites Essen hat als Beilage Pommes. Wenn man keine Pommes mag, dann hat man so ungefähr Pech gehabt. Es wird ungern eine Ausnahme gemacht. Salat mit Schinken und Käse auf keinen Fall essen, ausser man will von Mayonaise und Fertigsoße erschlagen werden. Das Steak sollte blutig sein, aber mein Freund hätte damit den Koch erschlagen können bzw. Golf spielen können. Die Tischdeko ist lieblos und der Biergarten ungemütlich. Wir müßten in 3 Jahren, mehrfach mit der Familie hingehen und jetzt reicht es einfach. Spart Euch das Geld und fahrt wo anders hin.

Restaurants und Gaststätten in Germering

Klasse Service, sehr aufmerksam. Leckeres Essen, Vorspeisen sind mit sehr viel Geschmack und Liebe zubereitet. Hauptspeise war klasse. Man fühlt sich wohl und geht immer wieder gern hin.

Restaurants und Gaststätten in Olching

Tolle Atmosphäre, schöner Biergarten, leckeres Essen, ne große Cocktailkarte und super Cocktailpreise, netter und schneller Service. Da fühlt man sich wohl und geht immer wieder gern hin.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Olching

steffi_olching Cantina ist mein Lokal gewesen, wo ich immer gern hingegangen bin. Es hat immer alles gestimmt....aber leider....ist seit dem Pächterwechsel, so einiges anderes geworden....nämlich die Servicekräfte und das macht sehr viel aus. Ich war mit ein paar Freunden an einen Freitag Abend. Sauschlechter Service ! Langsam und unfreundlich! Wir haben auf unsere Getränke (Helles, WB, Cola) ne halbe Std. gewartet. Das Essen war super. Zum späteren Abends Cocktails.....super schlecht.
    Wir waren alle sehr enttäuscht, da wir der letzte Besuch Monate zuvor Klasse war.
    xX--Basti--Xx Ja das ist leider wahr. Sie haben auch schon mein Trinken eine halbe stunde lang vergessen. Nachdem ich nach gefragt habe wo mein Cocktail bleibt hieß es das sie bescheid gibt. Naja nach einer weiteren halben Stunde habe ich am tresen was anderes zu trinken bestellt und mich beschwert.