Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Ein Kinderparadies wie es im !!!! steht. Das Geschäft liegt an einer gut befahrenden Haupstrasse ist gut zu finden.Parkplätze vor der Tür.Grosse Schaufenster zum Schauen was es so gibt.Guter breiter Eingangsbereich und ist gleich drin,so das mann mit kindern ruhe schauen kann wenn es mit dem Kind geht.Preise und Spielzeug sind angemessen und Vielfalt ind verschiedene Sachen.Verkäuferinnen sind Freundlich und Hilfsbereit in sachen Spielzeug.Gibt es mal was nicht da ist,wird nachbestellt oder Per Internet.Laden sehr Freundlich gestaltet.Habe dort selber was gekauft für jemanden daher kann ich sagen aus meiner sicht gut.

    geschrieben für:

    Spielwaren in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 293 Bewertungen


    Das ist doch eine sehr schönes Hotel und hat sehr gute Zimmer sehr aufgeräumt und Sauber.Personal Freundlich und Frühstück kann man nicht Meckern. Alles in einem zum Übernachten und Frühstücken ist es Okay. Mittagessen kan man auch aber es gibt ja Viel andere Orte wo man Essen kann. Aber am abend zum Trinken und Relaxen istnach meiner meinung auch sehr gut Gemacht. Das Hotel ist für Reisende sehr einladent gemacht,ob vertreter oder Urlauber ist alles ganz Okay.Macht sich selber ein Überblick vom diesen Hotel und der Stadt wo es steht.
    P.S Es gibt viel zu sehen.

    geschrieben für:

    Hotels / Pensionen in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine sehr gute Klinik da ich vor kurzem noch dort wa eine Reha.Anfang ist alles ein bisschen durcheinander erstmal sich dort anmelden und warten,dann geht es auf Station und bekommt dort sein Zimmer zugewiesen.Dann gesprach mit dem Artzt um was es geht und was ihre ziele sind.Dann kann man Essen gehen oder auf Zimmer.Durch corona ist alles anders FFP2 Maske Dauerhaft aufsetzen und bei jeder Tehrapie es ist eine Qual aber mann mus durchhalten,auf Zimmer Ohne Maske erstmal Luftholen.Zimmer würden Renoviert mit Krankenhausbetten zum Verstellen elektrisch.Essen Frühstücken und Abendbrot in verschiedene Zeiten.Terapeuten sind nett und Freundlich.Parhaus könnte mal erneuert werden so wie der Parkplatz oben der Leer steht.Von aussen dürfe mal richtig gesäubert werden das manche Ecken aussehen wie Verlassen.Aber macht euch selber ein Bild davon.
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 12 Bewertungen


    Sehr guter Marktkauf mit freundlichen Personal. Die atmosfähre ist gut gemacht Übersichtlich und Grosse gänge.Die So aussehen Wie verkaufsanhänger wirklich toll und sehr gute Frische auswahl,so wie andere Sachen auch.Alles in einem Geschäft gut gemacht und grosse ausswahl.Viele Kassen sind sehr gut Besetzt und man wartet nicht Lange,so das es schnell voran geht. Die Geschäfte selber im Marktkauf sind auch sehr gut besucht,vor allem der Türkische Imbiss ein Mus.Drausen gibt es Bratwurst und Pommes für den Kleinen hunger so wie die Beliebte Currywurst mit pommes weiß Mantaplatte.Schaut mal vorbei.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Teutoburger Wald ist eine sehenswerte Landschaft das sagt auch der Fremdenverkehrsverband Teutoburger Wald in Detmold. Dort können sich Touristen über diesen wunderschönen Teutoburger Wald sich Informationen Unterkünfte Ausflugsziele und des Weiteren sich erfragen. Sie kommen sogar von Holland auch hierher um sich diesen schönen Teutoburgerwald anzuschauen und sich zu erholen in dieser Natur um etwas mitzunehmen für nach Hause. Selbst Ausflugs Klassen von Schulen besuchen diesen bald auch. Ich habe auch schon gesehen dass Wanderer Läufer sich durch diesen Wald hindurchschlängeln und sich die Natur anschauen und jede Klänge der Natur sich in den Ohren einholen. Selber bin ich auch schon viele Wege in den Teutoburger Wald gegangen um sich ein Bild davon zu machen.

    geschrieben für:

    Fremdenverkehrsamt in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Der gute alte Hermannsdenkmal im Herzen von Detmold. Diese Aussichtsplattform ist etwas höher gelegen und wurde vom Parkplatz her Mein neuer renoviert und bietet viel Parkplätze mit Parkschein entweder tageweise oder stundenweise an. Ein großer Spielplatz + Restaurant in der Nähe des Parkplatzes lädt zum gemütlichen Ausruhen ein, aber erst mal den Hermann anschauen und sich dort auf einer gemütlichen Bank die Ruhe die Stille und den Wind genießen. Hat man einen schönen großen Spaziergang gemacht geht man anschließend zu diesem Restaurant und lädt zum Verweilen zum Ausruhen für eine Tasse Kaffee Stück Kuchen oder Mittagessen ein. Aber von dort findet jedes Jahr der Hermannslauf statt vom Hermannsdenkmal bis zur Sparrenburg nach Bielefeld das ist ein Traditionslauf wo sich jeder anmelden der fit genug ist. Ich war schon dort öfters einmal und meine Erfahrung ist der schön.

    geschrieben für:

    Stiftungen in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 15 Bewertungen


    Die Sparrenburg in Bielefeld am schönen Teutoburger Wald ist eine Burg die schon in den Jahren für sehr schönes Aussehen und vielen Besuchern beschwert hat. Egal ob in der Woche oder Wochenende ist immer gut besucht auf der Burg selber gibt es sehr schöne Aussichten in den Abendstunden oder Morgenstunden Sonnenaufgang Sonnenuntergang wo man sich gemütlich das ganze Spektakel anschauen kann. Eine Führung ist auch möglich auf dem Burgturm oder in den unterirdischen Gängen möglich je nach Termin wann es stattfindet. Die Sparrenburg in Bielefeld ist ein Ausflugsziel wert. Ich selber bin so begeistert.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Diranuk in Bielefeld Brackwede ist ein wenig versteckt an der Hauptstraße aber es ist gut auffindbar. Durch einen Seiteneingang kommt man erst zu der Anmeldung wo man dann die Datenschutzerklärung ausfüllt. Und dann noch einen Fragebogen mit verschiedenen Medikamenten und Krankheiten für das CT. Hatte dort mein Untersuchung und war recht zufrieden brauchte auch nicht lange warten, sowie das Personal und der Arzt waren sehr nett. Sodass ich sehr zufrieden aus der Praxis wieder herauskam und mit der Diagnose ich bekommen habe auf der CD. Da ich den Termin über diranuk im Internet getätigt habe war dieser Termin in Brackwede frei.

    geschrieben für:

    Magnetresonanztomographie in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Dröge ist für mich ein sehr guter Schrotthändler was ich für mein Auto bekomme, es gibt etwas Probleme da nicht immer alles da ist was ich gerade für mein Auto brauche. Aber sonst stimmt der Preis für die Teile oder auch Ersatzteile. Hier bekommst du bei dem Schrotthändler so ziemlich für jede Automarke vielleicht nicht alle Automarken die gerade dort sind Teile, weil heutzutage gibt es viele Nachfragen in Ersatzteilen und da könnte so manches oder vieles weg sein. Deshalb ist es immer ratsam sich bei diesem Schrotthändler vorher telefonisch zu fragen ob das Ersatzteil für mein PKW da ist, bevor man sich den Weg macht und es ist nicht vorrätig und man war umsonst dorthin gefahren. Dieses habe ich selbst einmal erfahren und deswegen rufe ich jetzt immer an.

    geschrieben für:

    Autoschrotthandel in Augustdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Hornbach ist ein Baumarkt der gut erreichbar ist sogar auch mit Auto oder ohne Auto und der Straßenbahnlinie 2. In den Baumarkt selber ist das Personal recht freundlich, mitunter aber auch sehr schwer zu erreichen dass ein Mitarbeiter frei ist. Der Blumenmarkt bietet innen und außen Pflanzen an für einen angenehmen fairen Preis. Der Baumarkt an sich bietet durch die Schilder oben in welchem Gang wo was ist, sodass man auch das findet was man gerade braucht. Die Kassen sind auch nicht so voll man kommt mit dem Bezahlen gut durch. So habe ich meine Erfahrung gemacht mit diesem Baumarkt.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    Antwort des Inhabers

    Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Markt sind! Viele Grüße und bis zum nächsten Einkauf, Ihr HORNBACH Bielefeld
    am