Hornbach ist ein Baumarkt der gut erreichbar ist sogar auch mit Auto oder ohne Auto und der Straßenbahnlinie 2. In den Baumarkt selber ist das Personal recht freundlich, mitunter aber auch sehr schwer zu erreichen dass ein Mitarbeiter frei ist. Der Blumenmarkt bietet innen und außen Pflanzen an für einen angenehmen fairen Preis. Der Baumarkt an sich bietet durch die Schilder oben in welchem Gang wo was ist, sodass man auch das findet was man gerade braucht. Die Kassen sind auch nicht so voll man kommt mit dem Bezahlen gut durch. So habe ich meine Erfahrung gemacht mit diesem Baumarkt.

Baumärkte in Bielefeld

Antwort des Inhabers

Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Markt sind! Viele Grüße und bis zum nächsten Einkauf, Ihr HORNBACH Bielefeld
    am

Diese Werkstatt mit Autoverkauf ist eigentlich recht gut denn ich hatte mal dort was reparieren lassen und war auch mit dem Einbau zufrieden. Die Mitarbeiter waren recht freundlich und ich konnte das Auto am nächsten Werktag wieder abholen Punkt dieses ist aber schon eine Weile her es kann sein dass ich wieder was geändert hat, sodass man vielleicht wieder bedient wird. Zu der KFZ Rechnung war ich recht zufrieden und der Preis der am Ende stand war auch okay. Reparaturen ist die Werkstatt ganz okay schaut doch mal vorbei.

Autohäuser / Autowerkstätten in Bielefeld

Dieses Parkhaus ist ein Parkhaus Gardelegen zur Stadt auch in der nähe ist die Kfz-Zulassungsstelle wurde das Auto zulassen kannst und in den Parkhaus parken kannst so habe ich meine Erfahrung gemacht und dort das Auto geparkt und umgemeldet. In das Parkhaus reinzukommen ist richtig im simpel da es zwei Schranken zur Einfahrt gibt. Zu den Preisen für eine Stunde Parken ist das ganz in Ordnung für das was man zu erledigen hat C&A in 1 bis 2 Stunden. Dann zweiten Mal wird dort geparkt habe gab es leichte Probleme mit dem rausfahren aber zum Glück konnte dass ich dort vor Ort regeln.

Parkhäuser in Bielefeld

Doch da muss ich sagen das Autocenter Würtz alte Detmolder Straße, mit ADAC Service ich sehr zufrieden bin. Ich hatte mal einen Unfall ihr habt und der ADAC Service von Würz war sehr kompetent und schnell dort und hat mich abgeschleppt bis zu ihrer Werkstatt und dort stand der Wagen ich habe dann auch ein ADAC clubmobil bekommen für eine Woche um mich um das Auto zu kümmern entweder zu verkaufen oder zu reparieren. Da ich schon mal auch dort was reparieren lassen habe und ich erst viel beobachtet habe dass das Ganze ein super Service ist sie sind schnell vor Ort freundlich.

Autowerkstätten / Autolackierer in Bielefeld

Ich muss sagen dieser Autohof ist ganz okay wenn man dort was macht bekommt man etwas zu essen was nach meinem Geschmack nicht ganz so dolle ist manches finde ich überteuert aber das ist wahrscheinlich vom Preis des Autohof so. Ansonsten ist der Autohof ganz okay man konnte dort in Ruhe sein radfahren und etwas trinken und essen Toilette gehen und sich entspannen auf die nächste weite Fahrt. Sitzmöglichkeiten sind auch vorhanden und für Kinder auch eine Spielecke so dass man in Ruhe essen kann und die Kinder dort spielen können. Ich bin zwar nicht derjenige der öfters garas macht aber trotzdem mache ich was auf durch eine zwischen Fahrt Punkt macht selber eure Eindrücke

Automobile / Autobahnraststätten in Lauenau

Döner Pizza Haus ist ja gleich an meiner Firma wo ich mir in der Spätschicht auch mal was zu Essen holen und das was ich mir bestelle macht auf jeden Fall sehr Satz, und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind ja freundlich.

Pizza / Schnellrestaurants in Bielefeld

Pizza Classico bin ich auch sehr begeistert denn ich habe da auch schon mehrere Pizzen bestellt und bis jetzt habe ich keine Probleme dass die immer sehr schön warm waren Punkt und sie schmeckten bis jetzt immer sehr lecker..

Pizza / Essensbringdienste in Bielefeld

Mit dem Trinkgut habe ich eine sehr gute Erfahrung gemacht, da das Geschäft ja groß und übersichtlich ist wo man Getränke alkoholische Säfte Wasser Cola Mixgetränke und so weiter bekommen kann. Im Eingangsbereich befindet sich links ein flaschenautomat und wo man dort das Pfand abgeben kann. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich wenn man eine spezielle Frage hat. Die wöchentlichen Angebote laut Prospekt sind immer sehr gut. Und im Jahr gibt es verschiedene Aktionen wie eine Bonuskarte 5 Kisten kaufen 6 Kiste gratis, oder Treuepunkte Aktion. Schaut doch mal vorbei und macht selber einen Eindruck

Getränke in Bielefeld

Mit diesem Optiker bin ich sehr begeistert wenn ich habe jetzt vor kurzem eine neue Brille bekommen Gleitsichtbrille und bin mit der Kundenfreundlichkeit sehr zufrieden das Brillengeschäft hat zwei Eingänge und in dem Hause gibt es ja noch ein Augenarzt von wo man aus deine Augen kontrollieren lassen kann selbst beim Optiker auch. Die Auswahl der Brillen sind sehr gut. Die Modelle der Brillen hat mir ja auch sehr gut angesprochen so dass ich mir auch eine dementsprechend ausgesucht habe und ich mit der Beratung sehr zufrieden war denn sie nehmen sich Zeit für den Kunden.

Optiker / Optische Artikel in Bielefeld

Jensen ein alteingesessener Name den es schon lange gibt, denn der Vater war auch Friseur und jetzt die Tochter das Geschäft übernommen und hat sich dort eingenistet wo ehemalig eine Poststelle war das Geschäft ist sehr schön eingerichtet wir halt ein Friseur ist mit Friseurstühle Hauben und so weiter Punkt man kann dort sehr viel unterschiedliche Sachen zur Auswahl für die Haare Seitz färben Dauerwelle Haarschnitt waschen Augenbrauen Strähnchen Herrenhaarschnitt kinderhaarschnitt Damenhaarschnitt und so weiter für einen angemessenen Preis bekommen Punkt natürlich ist ein Termin besser als wie unverhofft dort zu erscheinen. Meine Frau geht auch dorthin und sie ist sehr zufrieden. Parkmöglichkeiten gibt es auch vor dem Friseur allerdings mit Parkscheibe 2 Stunden.

Friseure in Bielefeld Schildesche