Ich muss sagen dieser Autohof ist ganz okay wenn man dort was macht bekommt man etwas zu essen was nach meinem Geschmack nicht ganz so dolle ist manches finde ich überteuert aber das ist wahrscheinlich vom Preis des Autohof so. Ansonsten ist der Autohof ganz okay man konnte dort in Ruhe sein radfahren und etwas trinken und essen Toilette gehen und sich entspannen auf die nächste weite Fahrt. Sitzmöglichkeiten sind auch vorhanden und für Kinder auch eine Spielecke so dass man in Ruhe essen kann und die Kinder dort spielen können. Ich bin zwar nicht derjenige der öfters garas macht aber trotzdem mache ich was auf durch eine zwischen Fahrt Punkt macht selber eure Eindrücke

Automobile / Autobahnraststätten in Lauenau

Mit diesem Optiker bin ich sehr begeistert wenn ich habe jetzt vor kurzem eine neue Brille bekommen Gleitsichtbrille und bin mit der Kundenfreundlichkeit sehr zufrieden das Brillengeschäft hat zwei Eingänge und in dem Hause gibt es ja noch ein Augenarzt von wo man aus deine Augen kontrollieren lassen kann selbst beim Optiker auch. Die Auswahl der Brillen sind sehr gut. Die Modelle der Brillen hat mir ja auch sehr gut angesprochen so dass ich mir auch eine dementsprechend ausgesucht habe und ich mit der Beratung sehr zufrieden war denn sie nehmen sich Zeit für den Kunden.

Optiker / Optische Artikel in Bielefeld

Da ich in diesen Raum Schildesche wohne und ich mir einen Augenarzt ausgesucht habe bin ich auch Frau Dr wedegärtner gestoßen. Habe mir damals einen Termin gemacht denn ich dann auch besucht habe. Da ich erstmal gesucht habe wo es denn sein könnte habe ich es aber gut gefunden weil da noch mehrere Ärzte in dem Haus sind sowie eine Apotheke und ein Optiker. Man kann die Augenärztin über das Treppenhaus oder mit dem Fahrstuhl in den ersten Stock erreichen. Da jetzt mittlerweile auch die Praxis umgestaltet wurde mit frischen Wind Farben und so weiter sieht jetzt alles sehr hell und modern wie das so ist in diesem Jahr 2020. Die freundlichen MitarbeiterInnen sind sehr kompetent und sehr nett. Das Wartezimmer ist jetzt nicht groß aber für die Patienten Zahl scheint das wohl okay zu sein, sowie die anderen Räume auch die Ärzte Räume sind sehr hell gestaltet und nicht gerade klein. Dort kann man alles was eine Augenärztin macht erledigen. Von meiner Seite kann ich Herr nur sagen ich bin damit ganz zufrieden.

Fachärzte für Augenheilkunde in Bielefeld