Bin seit drei Jahren dort mit meinem Hund und Muss sagen das sie keine angst hat den die Tierärztin ist sehr nett. Inder alten Praxis so es noch anders aus mit der Praxis, Nach dem Umzug ist die Praxis sehr schön geworden freundlich eingerichtet und ein sehr guter Warteraum für Mensch und Tier .Gehe jetzt gerne dort hin, Nur die Preise sind Gewohnheit bedürftig Zahn Reinigung 180€ finde ich teuer, denn es gibt ja noch andere Tier Ärzte die etwas günstiger sind aber nicht so gut wie hier, deswegen werde ich nicht wechseln das mein Hund sich die Tierärztin gewöhnt hat. Personal sind sehr Freundlich.

Fachärzte für Tiermedizin in Bielefeld

Zu jeder Bestellung ein Salat und Pizzabrötchenfinde ich gut, weil ich dort schon mal öfters bestelle wenn keine Lust zu Kochen dann Inferno. Die Pizza Auswahl ist gut Lieferung ist angemessen und kommt noch warm. Kann ich nur empfehlen es selber auszuprobieren.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bielefeld

Lotus China Restaurant ist ein Leckeres Lokal wo Mann gut Essen kann, ober fertig oder Mongolisch alles ist Lecker. Personal recht Freundlich zu einem und das Ambiente ist gut. War dort schon Öfters Essen und noch kein mal irgendetwas zu beanstanden. Platz Möglichkeiten sind Viel ,bitte vorher Tisch Bestellen sonst wird's eng. Parkplatz ist nicht so da ein Platz mit Rossmann teilen Müssen Parkscheibe nötig in der Woche. Sonst wo anders und ein bisschen Laufen.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Bielefeld

Tchibo ist ein Geschäft in der Bahnhofstrasse Bielefeld ist gut erreichbar,so das mann gut hin kommt.Nach dem Umbau der Filliale ist es noch schöner geworden wo mann gemütlich schoppen kann und eine Tasse Kaffee Trinken kann. Die Beleuchtung des Geschäftes ist sehr Hell mit freundlichen Boden versehen so das mann alles gut sehen kann. Regale sind Übersichtlich gestaltet und nach Angebote sortiert.Und im Kassenbereich kommt der Herrliche Kaffee duft rüber himmlisch. Kaffee Vielfalt ist eine große Auswahl zum Mitnehmen. Schaut doch mal vorbei und Überzeugt euch selber von dieser Filiale.

Einzelhandel / Kaffee in Bielefeld

Sehr gute Beratung so wie Freundlichkeit,gute Anbindung der Stadt leicht zu finden.Bietet alles an was man Kaufen möchte. Das Geschäft bietet helle räume an,nette Beratung und die Sachen kann man online auch Bestellen.

Parfümerien in Bielefeld

Dieser Wäscheladen für Frauen ist ein Geschäft wo die Ware nicht so Billig sind aber dafür von Triumph von Frauen für Frauen.Das Geschäft ist nicht so groß aber bietet das was mann haben will. Nette Beratung und Hilfsbereit.

Internationale Küche / Dessous in Bielefeld