1. via iPhone

Köstlich, mehr muss man nicht sagen!

Running Sushi zum schlemmen

Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Bochum

2. via iPhone

Ambiente toll, Personal sehr freundlich, Speisekarte ausgewogen und gut komponiert.
    Aber das Beste, es schmeckt fantastisch!

Kinderbücher für die ganz kleinen Kinder, Kinder Portionen die sowohl gut bemessen, wie auch geschmacklich grandios sind.

Gute Weinauswahl, ansprechende Saisonkarte, alles passt.

Und preislich?

Absolut gerechtfertigt und nicht überteuert.

Restaurants und Gaststätten in Wiesbaden

3. via iPhone

Leider viel zu lecker....
    egal was man dort bestellt, man ärgert sich, dass nicht mehr davon in den Bauch passt.

Imbiss / Schnellrestaurants in Ickern Stadt Castrop-Rauxel

4. via iPhone

Die weltbeste Frikadelle! Aber auch alles andere ist einfach ein Gedicht !

Der Weg lohnt immer

Fleischereien / Lebensmittel in Duisburg

5. via iPhone

Im direkten Vergleich zu den anderen Zoos in Dortmund, Gelsenkirchen oder Wuppertal ist der Duisburger Zoo eine Enttäuschung. Alte, kleine Gehege, alles ziemlich abgerockt und irgendwie schmuddelig.

Dank Ruhrtopcard war es für umsonst, hätte ich bezahlt, hätte ich mich geärgert.

Zoologische Gärten in Duisburg

Hofie Ich finde Zoos grundsätzlich fragwürdig. Denn sie sind kein Hort des Artenschutzes, sondern dienen vor allem der Befriedigung des voyeuristischen Triebes der Menschen. Auch didaktisch ist es aus meiner Sicht ein fragwürdiges Konzept, kleine Kinder wie selbstverständlich zur allgemeinen Belustigung und Freizeitgestaltung eingesperrte Tiere zu zeigen.

Tierknast….

Das ist mal ein Augenarzt....

Ich war zum ersten Mal bei diesem Augenarzt und habe noch nicht erlebt, dass man sich eine derartige Mühe macht. Alle möglichen Untersuchungen wurden durchgeführt. kaum Wartezeit, endlos viel Mühe und vor allem trotz einer sehr vollen Praxis.
    Ich habe umzugsbedingt den Augenarzt gewechselt, aber ich kann sagen, dass ich in den letzten 15 Jahren nicht mehr so gründlich untersucht worden bin, wie hier. Ergebnis: eine völlig andere Brille, als bisher und ein erheblich besseres gucken.

Hier werde ich bleiben - Spitze!

Ein sehr netter Arzt, ein freundliches Praxisteam und eine vollkommen unkomplizierte Terminvergabe mit wunderbaren (für Patienten...) Öffnungszeiten.
    Aber das Wichtigste: Die Diagnose führte nach der verschriebenen Behandlung unmittelbar zu einer spürbaren Verbesserung - so soll es sein.
    Parkplätze vor der Tür, Sanitätshaus unten drunter. Rundherum prima.

Die Praxis verfügt über ein eigenes Röntgengerät und eine ganze Menge weiterer Diagnosegeräte und ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine persönliche Empfehlung hier in Castrop..

Seit 25 Jahren gibt es die Praxis, seit 21 Jahren bin ich dort Patient und es ist trotz eines Umzugs und einem Anfahrtsweg von mehr als 50 KM vermutlich bin bis zum Ende der Praxis mein Zahnarzt. Dr. Schulz ist einfühlsam, professionell und vor allem immer zu einem kleinen Plausch aufgelegt. Er hat die Zahngesundheit wirklich zu weit mehr, als seinem Beruf erkoren und das merkt man in jedem seiner unterschiedlich gestalteten Räume. Das Praxisteam ist stets freundlich, nett, charmant, die Terminvergabe zuverlässig und nicht monatelang im Voraus. Öffnungszeiten sehr arbeitnehmerfreundlich, eben meine absolute Lieblings-Zahnarzt-Praxis

Zahnärzte in Essen