Du suchst eine Sport- und Physiotherapie in Halle? Wenn Du das liest, hast Du eine gefunden. Mir wurde diese Praxis von meinem Hausarzt empfohlen, da ich Schmerzen in der Schulter hatte. Einen Termin habe ich sehr schnell bekommen. Bei Judith sollte ich mich melden. Die Praxisräume sehr ansprechend eingerichtet, hell und geräumig. Judith hat mich sehr freundlich und offen empfangen. Dann hat sie mich "in die Mangel" genommen. Was natürlich anfangs etwas schmerzhaft war. Aber ich sage immer - Medizin, die schmeckt, wirkt nicht. Und so war es auch hier. Ich bin schmerzfrei, das ist alles, was zählt. Haare fönen? Kein Problem. BH schließen? Alles easy. Bewegungen in alle Richtungen? Geht super. Also, überlegt nicht länger. Soll euch geholfen werden? Name des Unternehmens seht ihr hier, Adresse findet ihr im Netz.

Physiotherapie in Halle an der Saale

Auf der Suche nach einem leckeren Frühstückslokal bin ich im Internet auf "The Shabby" gestoßen. Da sich bereits die Speisekarte so gelesen hat, als wollte man gleich am Frühstückstisch Platz nehmen, habe ich telefonisch gleich selbigen bestellt. Heute war nun der Tag und ich muss sagen, wir waren hellauf begeistert. Angefangen beim Ambiente, über den Service bis hin natürlich zu den angebotenen Speisen - einfach nur ein Highlight. Es gibt dort die üblichen Klassiker, die eigentlich auch nicht üblich sind, weil schon eine leckere und hochwertige Auswahl getroffen wurde und es gibt das Besondere. Zum Beispiel eine Vielzahl verschiedener Pancakes, die unterschiedlichsten Eiervariationen, selbst die öde Stulle kommt hier lecker daher. Obst ist hier nicht einfach nur Obst. Auch hier hat man sich Gedanken gemacht und findet es in leckeren Smoothies, Bowls oder einfach auch nur solo vor. Gesundes Gemüse gibt es natürlich auch. Bis zu den Desserts haben wir es leider nicht mehr geschafft, weil einfach kein Platz mehr war. Aber ich bin sicher, auch diese lassen keine Wünsche offen. Wir sind auf jeden Fall bald mal wieder dort.

Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale

Das Cafè & mehr ist ein sehr schönes und liebevoll im amerikanischen Stil gestaltetes Cafè, aber auch eine Gaststätte. Selbst gebackener Kuchen und sehr schmackhafte Gerichte sorgen für allgemeines Wohlbefinden der Gäste. Besonders Chef und Küchenchef des Unternehmens Falko Appel sorgt sich teilweise auch persönlich um das Wohl der Gäste. Familienfeste gestaltet das Team sehr gern auch nach dessen persönlichen Wünschen. Und das Beste ... nach dem Fest kann sogar in der dazugehörigen Pension übernachtet werden. Also Rund-um-Service pur.
    Fazit: auf jeden Fall besuchen und selbst ausprobieren - sie werden nicht enttäuscht.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale

Du brauchst einen Transporter für einen Umzug? Hier findest du genau, was du brauchst. Unkompliziert, freundlich und schnell wird dir geholfen. Und das zu preiswerteren Konditionen als manch anderes "größeres" Unternehmen in der Nähe.

Autovermietung in Halle an der Saale

Leider muss ich zu dieser Autovermietung etwas negatives sagen. Ich hatte per Mail ein Angebot angefordert, welches ich auch recht schnell erhalten habe. Das Angebot enthielt den Hinweis, das Angebot behalte 7 Tage seine Gültigkeit. Als ich dann 2 Tage nach Angebotsbeginn, genaueres absprechen wollte, wurde mir gesagt, dass das von mir angeforderte Fahrzeug nicht mehr zur Verfügung steht, es gäbe nur noch ein größeres und damit natürlich auch teureres. Wie soll ich so was finden? Hätte es für mich keine weiteren Absprachen gegeben, hätte ich eine böse Überraschung erlebt. Zum Glück hat mir eine andere Autovermietung sogar zu einem günstigeren Preis und mit besseren Konditionen weitergeholfen. Also - wenn Alis, dann genau überlegen und absprechen.

Autovermietung in Halle an der Saale

Uno?! Einfach lecker!! Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Aber Uno-Pizzen sind definitiv für mich die BESTEN. Vor Ort essen muss ja nicht sein. Gemütlich zu Hause mampfen ist doch viel leckerer. Allerdings sollte man etwas Wartezeit einplanen. Oft schaffen sie es nicht in der angegebenen Zeit. Aber gut - Qualität hat eben seinen Preis. Als Entschädigung gibt`s dafür meist noch einen Gutschein.

Italienische Restaurants / Pizza in Halle an der Saale

Es ist schon ziemlich schwer, wenn man neu in Halle ist und sich folglich auch neue Ärzte für alle möglichen Sachen suchen muss. Zum Glück, so kann ich heute sagen, bin ich von einigen Frauenärzten als Patientin nicht mehr angenommen worden. Bis ich auf die Praxis von Frau Dr. Bellmann gestoßen bin. Eine kompetente, sehr freundliche und scheinbar immer gute Laune habende Frauenärztin. Was sich auch auf ihr Personal wiederzuspiegeln scheint. Man könnte schon fast sagen, man freut sich auf den nächsten Termin bei ihr :-).

Oje - ich hab`s gewusst, irgendwann würde der Tag kommen. Wenn ich hier irgend wen oder irgendwas bewerte, muss ich schon damit rechnen, dass auch Andere sich davon überzeugen wollen. Nun grüble ich und überlege - soll ich hier tatsächlich schreiben, wie toll ich den Laden im HEP Halle finde?? Die bieten wirklich alles. Tolle Mode, freundliche und immer perfekt beratende Verkäuferinnen, gute Preise und dann noch super Qualität der vielen T-Shirts, Jacken, Hosen, Blusen - was weiß ich noch alles. Und wenn ich das hier wirklich veröffentliche, werde ich dann auch noch was abbekommen, wenn ich mal wieder shoppen gehe? Okay - ich warte noch ein Weilchen, bis ich euch verrate, dass ich den CBR-Store meine. Vorher muss ich noch schnell hin und mich outfitmäßig einkleiden. Dafür habt ihr doch Verständnis - oder?!?!

Mode / Bekleidung in Halle an der Saale

Über Erfahrungen kann ich nicht wirklich berichten. Aber dennoch möchte ich hier meinen Unmut äußern. Die von s.richter79 abgegebene Bewertung zeigt mir, dass ich richtig gehandelt habe. Ich wollte mich dort als neue Patientin anmelden, da ich umzugsbedingt einen neuen Hausarzt brauchte. Ich mache beim Hausarztprinzip meiner Krankenkasse mit und muss mich deshalb bei den teilnehmenden Ärzten anmelden und (normalerweise) ein Formular ausfüllen, welches dann die Krankenkasse zur Kenntnis bekommt. Da diese Arztpraxis dieses Prinzip begleitet, dachte ich, dürfte ja kein Problem sein. Leider bin ich nicht bis über die Sprechstundenhilfe hinaus gekommen. Ihr schien das völlig unbekannt zu sein. Und da der erste Eindruck immer der "beste" ist, bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen. Ich möchte mich bei einem Arzt rundum gut aufgehoben fühlen. Ich brauch keinen Arzt um des Krankenscheins Willen. Ich möchte, dass mir geholfen wird, wenn ich krank bin.

Tikae Na super. War ja ne tolle Erfahrung Buschel. Sowas würde ich auch absolut brauchen, wenn ich krank bin und sowieso schon nicht wohlfühle. Welcher Arzt hat dir denn dann gnädigst Aufnahme gewährt ?
    Ein golocal Nutzer Ich bin jetzt in der Gemeinschaftspraxis Steudte/Kunze in der Philipp-Müller-Straße und durchaus zufrieden. Freundliche Sprechstundenhilfen, keine langen Wartezeiten und Herr Steudte macht einen kompetenten Eindruck. Nagelt mich auf meine Bewertung aber bitte nicht fest. In den vier Jahren, die ich jetzt in Halle wohne, war ich noch kein einziges Mal wirklich krank. Bisher waren es nur die üblichen Check ups und Impfungen.

Gestern hatte ich ein ganz besonderes Erlebnis in diesem Kosmetikstudio. Ich hab ja schon einige besucht und meine Erfahrungen gesammelt. Aber dieses übertraf meine Erwartungen bei weitem. Das besonders schöne Ambiente lässt dich sofort wohl fühlen. Du wirst freundlich begrüßt und kannst dich in aller Ruhe auf deine Behandlung vorbereiten. Mit vielen kleinen Accessoires hat die Besitzerin ihr kleines Studio zu einem Wohlfühlsalon gemacht. Aber nicht nur das hat mich überzeugt. Es sollte ja auch besonders auf die Behandlung selbst ankommen. Sie sagte mir, sie bräuchte noch einen kleinen Augenblick zur Vorbereitung. Na gut, dachte ich, kein Problem. Als ich dann das Zimmer betrat, war ich sehr angenehm überrascht. Das Zimmer war auch sehr behaglich eingerichtet, mit kleinen Details, einfach schön. Die Massagebank selbst mit Rosenblättern bestreut und sogar im Fußbad befanden sie sich. Für den einen oder anderen mag es kitschig klingen. Aber oft sind es gerade die kleinen Dinge, die so viel Freude bereiten. Und dann die Massage. Es war genau das richtige. Nicht zu sanft, aber auch nicht zu fest. Zeitweise war ich sogar eingenickt. So - finde ich - sieht Entspannung pur aus.
    Einen winzigen Nachteil gibt es allerdings. Frau Schädel gibt den Salon bald auf. Sie hat mir aber versichert, dass sie eine gute Nachfolgerin gefunden hat. Davon werde ich mich natürlich auch selbst überzeugen. Ich muss dort definitiv noch mal hin und hoffe, dass sie Recht behält.

Kosmetik in Halle an der Saale

Tikae Herrgott Buschel, erschreck mich nicht so ! Ich lag schon fast auf der Liege, da kann die nicht sang- und klanglos verschwinden.Bleib auf jeden Fall dran :)
    Ein golocal Nutzer Ich glaube, ich bin immer noch nicht so ganz hinter das ganze Geheimnis von golocal gekommen. Wie seht ihr so schnell die Bewertungen? Ich sollte mich wirklich einmal eingehender damit beschäftigen.
    Tikae Coole Idee Buschel ! Kleiner Tip : geh mal oben in der Zeile auf golocal und dan auf mein Überblick. Dann kannst du zum Beispiel Städte hinzufügen , die du besonders im Auge behalten willst. Als Guide lese ich natürlich sowieso etwas mehr und na klar ist Halle unter meinen Städten :))))
    Tikae Solltest du weitere Fragen haben, alle helfen gern weiter. Immer fräg ! Bis bald denne, ich freu mich schon auf die nächste Bewertung :)
    Ein golocal Nutzer In Wirklichkeit gibt es ein geheimes Newsboard in dem alle Zuckungen der User sofort aufgezeichnet werden und an alle Guides und Scouts verteilt werden.... Pssst.... Geheim..... Gruß Schroeder
    Tikae So geheim ,das der Miniguide sofort hinter dir steht. Tz tz tz Schroeder !
    Tikae Jaaaaa ! Big vor allem ,hach das ging ja wie Öl im Kosmetikstudio :)
    Tikae Ha ha Schroeder, jetzt hast du den Ärger,bzw . die Augen. Nicht nur der kleinste Guide , sondern hoppel die Katz auch das FBI. Um dich steht es schlecht :))))))
    Beff "Pudelwohl" ist wohl das Stichwort @ Schroeder ;). So fühlt man sich nämlich bei deiner Bewertung @ Buschel! Und damit gibts ratz fatz auch gleich mal noch die Bewertung der Woche obendrauf gepackt. Mit der Trophäe im Arm kannst du jetzt in Ruhe auf der Massageliege einschlafen ;)
    Glückwunsch, wir freuen uns auf mehr von Dir!
    Ein golocal Nutzer Hallo - jetzt habt ihr`s geschafft - ich bin sprachlos und freu mich natürlich tierisch. Das ist ja Herausforderung pur. Aber habt Geduld. Wenn ich euch so lese, stehe ich ja echt noch sehr weit am Anfang. Da muss ich mich ganz schön ranhalten ...
    Ein golocal Nutzer ach was... Buschel, wir ALLE haben mit kleinen Schritten das "Laufen" gelernt! Hauptsache, es macht dir Spaß und du bist "dabei" - der WEG ist das ZIEL!!!
    Tikae Juhuuuu ,Halle hats geschafft ! Ich bin begeistert, futsch und weg . Gratulation Buschel !!!!