Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 17)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Leider muss ich zu dieser Autovermietung etwas negatives sagen. Ich hatte per Mail ein Angebot angefordert, welches ich auch recht schnell erhalten habe. Das Angebot enthielt den Hinweis, das Angebot behalte 7 Tage seine Gültigkeit. Als ich dann 2 Tage nach Angebotsbeginn, genaueres absprechen wollte, wurde mir gesagt, dass das von mir angeforderte Fahrzeug nicht mehr zur Verfügung steht, es gäbe nur noch ein größeres und damit natürlich auch teureres. Wie soll ich so was finden? Hätte es für mich keine weiteren Absprachen gegeben, hätte ich eine böse Überraschung erlebt. Zum Glück hat mir eine andere Autovermietung sogar zu einem günstigeren Preis und mit besseren Konditionen weitergeholfen. Also - wenn Alis, dann genau überlegen und absprechen.

    geschrieben für:

    Autovermietung in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.