Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Kann ich nur abraten. Das Handwerk hat zu viel zu tun. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass kein Angebot abgegeben werde und daher kein Interesse besteht. Ich dachte immer, dass der Bauherr sich die Handwerker aussucht.

    geschrieben für:

    Bodenbeläge in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Dieter Schoening Sei doch froh. Hier hat man ehrlich mitgeteilt kein Angebot ab zu geben da man ausgelastet ist. Besser als Auftrag annehmen und dann hingeschoben oder auf die Schnelle dazwischen gequetscht zu werden.
    klausmlange Der Bauherr such sich den Handwerker aus, in der Tat, aber der Handwerker hat natürlich auch das Recht, einen Auftrag abzulehnen. Wie Dieter schon schrieb: Lieber ehrlich eagt bekommen es geht zurzeit nicht als ständig hingehalten zu werden. Dann ist der Ärger des Bauherren noch größer.