Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Ich habe schon meine 4. Brille dort machen lassen.Ich bin begeistert von der riesigen Auswahl an Brillengestellen. Ich glaube, das jeder dort sein passendes Gestell findet. Sei es eine Sonnenbrille oder eine normale Brille. Es dauert auch nicht zu lange bis sie fertig ist. Sollte man mal nicht zufrieden sein, dann kann man die Brille zurück geben und erhält sein Geld wieder, oder man läßt sich noch eine machen. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Es sind gelernte Optiker vorhanden. Dieses Geschäft ist sehr zu empfehlen. Kann man mal nicht vorbei kommen, dann wird die Brille auch nach hause geschickt.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Hof

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.