Meiner Meinung nach ist der Notar sehr seriös und kompetent. Er hat mir schon bei vielen Dingen geholfen.Das Ambiente ist sehr schön,alle Bediensteten und der Notar sind freundlich. Man bekommt ein Getränk angeboten und wenn ich da in seinem großen Arbeitszimmer sitze,dann komme ich mir auch mit wichtig vor.Es ist groß, hell hat schöne Deckenlampen. Man wird freundlich begrüßt. Lange Wartezeiten auf Beglaubigungen sind auch nicht vorhanden. Wenn ich die Dienste des Notars benötige, so gehe ich immer wieder gerne dort hin. Er ist sehr zu empfehlen.

Notare in Hof an der Saale

In dieses Museum sollte jeder mal gewesen sein. Der Eintritt kostet nur 3 € und es gibt einen gratis Kaffee dazu. Jeden 1. So. im Monat ist freier Eintritt. Es gibt verschiedene Abteilungen ( Heimatvertriebene,Stadterneuerung,Tiere /Bär, Luchs,Insekten.Vögel, schöne Schmetterlinge etc., alte Webstühle,Wäschemangel,alte Möbel,Truhen ,eine Schusterwerkstatt,Druckerei und vieles mehr).1x im Monat saMSTAGS gibt es ein spannendes Thama für Kinder, anschließend können sie basteln.Ich finde auch gut das man den Kindergeburtstag dort feiern kann.Meiner Meinung nach ist es einen Besuch wert. Jeder findet etwas, ob groß oder klein.

Museen in Hof an der Saale

Ich finde den Garten einfach super . Ich gehe da öfters hin, um die Seele baumeln zu lassen. Der große Goldfischteich mit seinem Wasserspiel ist sehr beruhigend und die Blumenfülle ist atemberaubend. Ich weiß immer gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll, bei dieser Blumenfülle. Die Beete sind sehr schön angelegt und es duftet fast an allen Ecken. Der Rosengarten ist am schönsten. Es gibt kleine versteckte Sitzgelegenheiten,sowie einen chinesischenPavillon, wo man auch mal in Ruhe ein Buch lesen kann und einen Brunnen mit dem Froschkönig darauf.

Botanischer Garten / Freizeitanlagen in Hof an der Saale

Der Zoo ist sehr schön angelegt, er ist etwas für jung und alt.Er ist zwar nicht sehr groß, trotzdem kann ich mich an den Tieren erfreuen. Mich faszinieren die großen Landschildkröten, lustig finde ich die Erdmännchen und sehr interessant den Geologischen Garten. Es gibt auch einen Spielplatz für die Kinder, während die Erwachsenen im Lokal, das es dort gibt, sich kulinarisch verwöhnen lassen können, mit Ausblick auf die Störche. Am schönsten ist es ,wenn sie Junge haben.Dann gibt es noch eine begehbare Volliere mit vielen Wellensittichen und Nympfensittichen, Das gefällt mir auch sehr gut. Die Tiere sind in sauberen Stallungen und Unterkünften untergebracht.

Zoologische Gärten in Hof an der Saale

Sir Thomas wer bringt eigentlich dem Klapperstorch den Nachwuchs? Bestimmt die emsigen Erdmännchen ;-)

Ich gehe öfters abends mit meinem Mann dort hin.Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente,die Tische sind nett eingedeckt, es ist alles sauber und die Angestellten sehr freundlich. Ich esse immer vom Bufett, da kann man alles mal versuchen. Am liebsten esse ich die gebackenen Hähnchenstückchen und die frittierten Bananenscheiben. Das Sushi ist auch lecker, eigentlich kann ich über nichts meckern. Es ist sehr zu empfehlen bei jeder Art von Feierlichkeiten, oder auch nur zu zweit. Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Ich finde es einfach top und gehe gerne dort hin.

Chinesische Restaurants in Hof an der Saale

Ich gehe jedes Jahr dort hin, um meine Steuer zu machen. Alle sind sehr freundlich. Weiter so.

Steuerberater / Lohnsteuerhilfe in Hof

Also ich gehe öfters mit meinem Mann dort frühstücken, das Angebot ist reichlich und schmeckt prima. Wir sind immer so satt, das wir das Mittagessen ausfallen lassen. Wer großen Hunger hat, sollte da mal vorbei schauen. Wir essen immer das Familienfrühstück, bestehend aus: Ei; Semmeln,Marmelade, Honig, Nutella, verschiedene Wurst-und Käsesorten,geräuchertem Lachs mit Meerrettich,Hörnchen, Kaffee und 2 verschiedenen Säften. Einfach lecker. Der Tisch ist schön gedeckt und die Bedienung sehr freundlich. Im Sommer frühstücken wir immer draußen im Biergarten und der Preis ist auch akzeptabel,je nach Auswahl des Frühstücks und die Anzahl der Personen bekommt man ein Frühstück zwischen 7-12€. Da kann man nicht meckern, denn wie gesagt ist alles sehr reichlich vorhanden. Am 1. Sonntag im Monat kann man auch vom Bufett essen. Also ran ans Besteck und losgelegt.

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Hof an der Saale