Sehr schnuckelige kleine Bar! Die Atmosphäre ist der Hammer. Etwas dunkel, aber sehr gemütlich! Der Stil dieser Bar hat genau meinen Geschmack getroffen! Die Kellner waren sehr freundlich und trotz vollem Laden auf Zack.
    Die Cocktails...tja...was soll ich sagen...einfach richtig richtig gut gemacht. Vor allem die Auswahl hat mich umgehauen. Konnte mich kaum entscheiden. Als ich mich dann entschieden habe war ich echt hin und weg. Musste mir den selben gleich nochmal bestellen, weil er leider doch recht schnell leer war. Dank der vielen Eiswürfel mal wieder :P Dafür stimmt der Preis dann aber wieder.
    Etwas schade finde ich allerdings, dass man wirklich nur im unteren Teil an der Bar rauchen darf. Auf den Hockern bekam ich nach längerem sitzen Kreuzschmerzen :P Aber für ein, zwei Cocktails kann man das wohl aushalten.

Bars und Lounges in Karlsruhe

Dieses Schmuckgeschäft liegt mitten in der Fußgängerzone und ladet einen immer wieder zum Schaufensterbummel ein.
    Die Verkäufer sind immer sehr freundlich geben einem immer eine sehr gute Beratung.
    Sehr freundlich fand ich, dass ein Mitarbeiter die leere Batterie meiner Uhr austauschte, obwohl er meinte das dies nur an bestimmten Tagen gemacht wird, aber gerade samstags eigentlich nicht. Zudem lag diese Uhr noch in der Garantiezeit und er meinte das dies eigentlich nicht passieren dürfte. Wenn ich mit dem Garantieschein noch einmal vorbeikomme, erhalte ich einen Gutschein zum Batteriewechsel, welchen ich an diesem Tag eingelöst habe. Das finde ich sehr nett und zuvorkommend.

Schmuck / Juweliere in Karlsruhe

Dieser Friseur liegt in der höheren Preisklasse. Aber der Service, die Beratung und das Ergebnis entsprechen diesem. Am besten gefällt mir die Methode, wie hier die Strähnchen blondiert, bzw gesetzt werden. Sie werden nicht wie sonst überall mit dem Kamm rausgewebt sondern frei Hand gesetzt. Zudem werden sie nicht mit Alufolie eingepackt sondern nur mit Frischhaltefolie abgedeckt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Methode die Haare nicht noch mehr belastet als sie es bei einer Blondierung eh schon werden. Die Hitze die sich bei diesem chemischem Vorgang natürlicherweise bildet, kann durch die Frischhaltefolie besser entweichen als in den Alufoliepäcken. Mir ist klar das die Blondierung Hitze braucht um wirken zu können, allerdings sah das Ergebnis durch diese Methode viel natürlicher aus. Lag aber bestimmt auch an den durch Hand frei gesetzten Stränen. Top Adresse was Stränenfärbung angeht!

Friseure in Karlsruhe

Die Auswahl und die sehr gute Beratung zu den Produkten machen den Breuninger aus. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und er ist selten überfüllt. Hier herrscht das stressfreie shoppen. Das Personal ist immer sehr freundlich und bemüht.
    Gerade für Männer finde ich die Auswahl an verschiedenen Marken super. Klar liegt die Preisklasse hier etwas höher, aber man bekommt dafür sehr gute, qualitativ hochwertige Kleidung und eine top Beratung dazu.
    Mir persönlich gefällt die Taschen-Abteilung und die Kosmetik-Abteilung am besten. Für ein Probe-Make-Up sind die Damen hier immer aufgeschlossen und erklären einem sehr gut was zum jeweiligen Typ am besten passt.

Kaufhäuser in Karlsruhe

ubier @Georgeos: Stimmt, die erste Frau, die Schuhe kalt lassen...

Das "La Cubanita" in Bruchsal ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Ich war gestern Abend zum zweiten mal dort und habe das Chilli Con Carne gegessen und es war einfach grandios!
    Es waren so gut wie alle Plätze besetzt, aber wir hatten das Glück das gerade jemand gehen wollte und wir somit einen Platz bekommen haben. Die Bedienungen waren sehr freundlich und das essen kam recht flott. Angerichtet war es wirklich sehr schön. Das Chilli Con Carne wurde mit ein paar Tortilla Chips und Schmand verziert. Zudem gab es in kleinen Schälchen noch frische, klein geschnittene Tomaten, Paprika und rote Zwiebeln zum persönlichen verfeinern. Eine sehr schöne Idee, finde ich. Das Ambiente gefällt mir persönlich sehr gut, da es sehr gemütlich ist und im Hintergrund spanische Musik läuft. Man fühlt sich wie im Urlaub.

Restaurants und Gaststätten in Bruchsal

Mir persönlich gefällt vieles was Tally Wejl zu bieten hat. Vor allem kaufe ich hier Hosen, da sie hier recht günstig zu erstehen sind und hier auch die Größe 32 angeboten wird. Habe ich in nicht vielen Läden gefunden und Kinderabteilung muss nicht unbedingt sein :D
    Die Cocktailkleider finde ich persönlich auch immer sehr schick und preislich echt in Ordnung. Manche Kleidung sieht allerdings auch recht billig oder kindlich aus. Aber Geschmäcker sind und bleiben nun einmal verschieden. Was ich noch gut finde sind die Aktionen wie z.B. "Zahle zwei, nimm drei".
    Zu bemängeln habe ich, dass dieser Laden ziemlich beengt eingerichtet ist und man immer aufpassen muss nichts von den Bügeln zu reisen. Zudem dröhnt die Musik aus diesem Laden oft über die halbe Kaiserstraße.

Teresa0910 Mit der Musik und der beengten Raumaufteilung muss ich dir recht geben, sind mit ein Grund wieso ich dort nicht rein gehe :/

Dieser Hosenladen im ECE-Center bietet eine Große Auswahl an verschiedenen Jeanshosenmodellen,hauptsächlich von bekannten Markenherstellern wie G-Star, Meltin Pot, Diesel, Blend und vielen mehr. Hier erhält man immer die neusten Trends was Jeanshosen angeht. Die Beratung über die Passform von Hosen ist super und kaum von anderen Läden zu toppen. Das Personal kennt sich sehr gut aus und findet immer eine passende Hose. Zum anprobieren bringen sie oft auch mehrere Hosen und du entscheidest ob du sie anprobierst.
    Natürlich gibt es hier auch eine große Auswahl an passenden Gürteln.
    Preislich kann man sich denken das die Markenhosen nicht gerade günstig sind.

Bekleidung in Karlsruhe

Im "Ann Christine" findet man oft schöne reduzierte Kleidung. Hier gibt es Kleidung von sportlich, lässig bis elegant und schick. Im oberen Teil gibt es eine große Auswahl an Unterwäsche und vor allem im Sommer auch eine große, bunte Vielfalt an Bademode. Ich persönlich bevorzuge was die Klamotten angeht aber eher das Erdgeschoss. Oben ist ziemlich viel bunte und eher kindlich/jugendliche Kleidung. Im Erdgeschoss findet man das eine oder andere schicke Teil, welches sich zum abends weggehen gut eignet. Preislich ist die Kleidung ok, aber von der Qualität her für den Preis manchmal etwas enttäuschend.

Bekleidung in Karlsruhe

Wie unten von den Vorgängern schon beschrieben, riecht man diesen Laden schon einige Meter bevor man ihn überhaupt sieht. Betritt man den Laden haut es einen förmlich um. Sooo viel Auswahl an verschiedenen Kosmetika in sämtlichen Geruchssorten. Viele Dinge kann man direkt ausprobieren. Dafür sind immer ein paar Stationen mit Wasserbehältern aufgebaut.
    Besonders gefallen mir die vielen verschiedenen Badebomben.
    Das Personal ist sehr freundlich und kennt sich mit den Produkten sehr gut aus. Eine sehr schöne Geschenkidee finde ich die vorab zusammengestellten Geschenksets. Auf Nachfrage kann man solch ein Geschenkset auch individuell zusammenstellen. Hierbei hilft einem das Personal sehr gerne.

Kosmetik / Geschenkartikel in Karlsruhe

Das Restaurant "Ratsstuben" liegt direkt neben dem Ettlinger Rathaus und hat ein sehr edles Ambiente. Hier war ich nur zu besonderen Anlässen essen, wie Geburtstage, denn die Preise sind schon relativ teuer. Das Essen ist von der Qualität der Zutaten, wie von der Zubereitung sehr sehr gut und ein echter Gaumenschmaus.
    Die Bedienungen sind sehr schick gekleidet und stets freundlich und höflich. Die Zeit bis das Essen kommt könnte meiner Meinung nach manchmal ein bisschen schneller gehen, aber ist noch im angemessenen Zeitrahmen. Diese Lokalität ist sehr gut für ein romantisches Dinner geeignet, aber auch für Geburtstage im kleinen Rahmen.

Restaurants und Gaststätten in Ettlingen