als ich meine verlobte kennengelernt habe,sind wir auch zum baumarkt gefahren,.
    ihre familie hat was für den garten benötigt und ich bin dann gleich mitgetiegert.
    mich hats gleich in die blumenabteilung gezogen und hab vor lauter schöner sachen nichtmehr gewußt,was ich kaufen soll! tolle auswahl,schön und preis leistung stimmt !!!!!!!!!

Baumärkte in Chemnitz

hier habe ich vor längerem eine grafikkarte für meinen pc geholt !
    der laden ist zwar nicht mega groß,aber es langt !
    leider wurde ich kein stammkunde,weil die teile recht lang gehalten haben und ich dann woanderst gekauft habe :-) beratung war aber meinermeinung nicht so toll,aber man kann nicht alles haben ! dafür war der preis gut !

Computer in Ulm an der Donau

hier habe ich vor längerem einen neuen prozessor für meinen pc geholt....
    einen amd athlon 2400+ (oder wars 2800+?) jedenfalls war der preis okay,
    im laden war wenig kundschaft,also mußte ich auch nicht lange warten und man wurde gut beraten ! gut,woanderst hatte ich fast eine bessere,aber es war auch kurz vor ladenschluß *g*
    also ich war eigentlich zufrieden,aber ich denke,die pc futzis sind alle freundlich (weil sie viel konkurenz in der umgebung haben und auf stammkundschaft hoffen)

Computer in Neu-Ulm

wenn der pc streikt oder man aufrüten will,ist man hier gut beraten :-)
    man kann sich bequem die teile raussuchen und wird eigentlich gut beraten !!
    wobei man auch preise vergleichen sollte (da in umgebung u.a. pc spezialist,dufy und co sind)

Computer in Ulm an der Donau

ist euch langweilig,weils wetter "besch.... ist?"
    wie wäre es mit einer runde schwimmen ?
    dann seit ihr hier richtig ! atlantis finde ich schön,sicher gehen vielleicht die geschmäcker weit weg und einer sagt ,ich hab schon besseres gesehen ! sicher,irgendwo wird es immer was schöneres oder besseres geben,aber atlantis ist einen besuch wert,egal ob mit großen kindern,baby,riesenbabys (ehefrau/ehemann) hihi...nein war ein witz,für groß und klein,sollte es atlantis sein ;-)

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Neu-Ulm

als mein neffe vor paar jahren mit dem kindergarten einen ausflug ins ravensburger spieleland gemacht hat,durften paar elternteile oder bekannte als aufpasser mit.ich bin auch mit und auch wenn das wetter an dem tag nicht so vollkommen war,aber der tag im spieleland war es für uns !
    zwar war ich für manche sachen zu groß ,aber bei manchen sachen konnte ich mitmachen und es machte mega spaß (für mich und meinen neffen) ! man konnte durch das spieleland schön laufen und spaß war garantiert ! den preis kenne ich leider nicht,denn der kindergarten hat einen spezialpreis bekommen (glaube ich) aber sehr zu empfehlen

Freizeitanlagen / Spielplätze in Meckenbeuren

ch finde es toll,dass es sowas in unserer gegend gibt und man nicht extra in eine großstadt (z.b.ulm) fahren muß.....wie heißt es so schön ? klein aber fein ;-)
    mitten im herz von erbach,finde die lage nicht schlecht,aber sicher ist für fremde die lage bisschen schlecht (zu finden)

Buchhandlungen in Erbach an der Donau

ich muß in bestimmten abständen immer in die klinik wegs meiner lunge !
    die untersuchungen gehen meistens recht flott !
    nur auf das anschließende arztgespräch kann man manchmal lange warten !
    längste wartezeit bis zum arztgespräch 3 stunden !
    manchmal meint man,die klinik sei überlastet,denn die schwestern und pfleger rotieren oft ganz gestresst durch die gänge,aber manchmal ist leider auch ein chaos (kann ja im streß passieren)
    die mitarbeiter sind eigentlich alle sehr nett (bis auf 2 ausnahmen) und die klinik macht einen gepflegten eindruck ! wer gut zu fuß ist,für den hats ca 200 meter weiter weg parkplätze (die meistens überfüllt sind) und wer schlechter zu fuß ist,da hats direkt vor dem haus ca 30 parkplätze (meistens auch voll).besonderest gut gefällt mir die "ladenstraße" da kann man als patient,besucher oder als statonärer fall schön bummeln und es gibt auch pcs mit internetanschluß ! einzige was schade ist .....bin seit 2002 dort in behandlung.....
    seitdem hab ich schon ca4-6 verschiedene ärzte,weil das team anscheinend immer umstellt.
    ein arzt wo mich nett behandelt hat,ist in eine andere klinik in norden gegangen,
    einer ist dahingegangen und dadurch hatte ich durch den wechsel eigentlich keinen richtigen bezug zu einem arzt.aber alle waren sehr nett

Krankenhäuser in München

mein vater mußte vor langer zeit ins bundeswehrkrankenhaus wegs allergie.....
    er wurde nett und fachgerecht versorgt und betreut,aber eine genaue diagnose woher die allergie stammt,konnten sie ihm leider nicht geben.dafür hatte er paar kilo abgenommen,weil er vorsichtshalber nur reis und kartoffeln essen durfte:-) auch was gutes :-) meine 1. wahl wäre es zwar nicht,aber dennoch für ein krankenhaus okay

Krankenhäuser in Ulm an der Donau

hier waren wir 5 mal und jedesmal ein ewiger stau,weil nur 1 kasse besetzt war ! nicht gerade toll.weiß nicht,ob wir da zu einer blöden zeit gekommen sind oder die kasse immer so mager belegt ist ! es ist uns auch 2x passiert,dass die angebote nicht vorhanden waren und manche regale etwas leerer als in einer anderen filliale sind.sonst das typische aldi flair und genügend parkmöglichkeiten !

Verbrauchermärkte / Wein in Laupheim