Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Ich finde die Schule ist für den Preis einfach nicht Wert! Während der Corona Zeit haben viele Lehrer ihr wahres Gesicht gezeigt! Anstatt die schwer Belasteten Schüler die meistens mit technischen Problemen zu kämpfen hatten mit Verständnis zu behandeln passierte eigentlich nur der Gegenteil. Vor der Coronazeit war das Kantinenessen auch net so dolle, für den Preis konnte man es sich auch ersparren. Ebenfalls lassen sich viele Lehrer der Schule auf Kritik nicht ein, und ersparren es sich lieber zu schauen was sie besser tun könnten, Zitat : Ich kann diese Schule garantiert nicht empfehlen. Nein danke.

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Kleinsteinbach Gemeinde Pfinztal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.