Ich gehe gern zu Starbucks Coffee, leider sind die Räume in den Dresdner Filialen sehr begrenzt. Im Sommer geht es noch, durch die Plätze im Freien, aber im Winter macht es keinen Spaß. Anstellen muss man sich zu jeder Zeit, die Anzahl der Fans ist groß. Einen Stern Abzug gibt es noch für die hohen Preise. In der Filiale am Hauptbahnhof bekommt man eher Plätze, doch wer will die schon.Man sieht nur die Gleise, es stinkt,es zieht und es ist laut.
    Nur ok wenn wenn man verreisen will.

Cafés / Kaffee in Dresden

Ich habe das Herzzentrum wie eine Fabrikhalle erlebt. Die Operator, ach nein es sind ja Krankenpfleger, stehen im Vorraum auf ein Schwätzchen, wenn ein rotes Lämpchen leuchtet geht man zur Maschine und stellt den Fehler ab. Das an der Maschine noch ein Mensch hängt wird übersehen. Vielleicht wird man mit der Zeit so abgestumpft. Dann sollte das Personal mal eine paar Monate auf eine andere Station,vielleicht zu Kindern.Ich habe oft gesehen wie eine Infusion angehängt wird,ein Schmerzmittel in die Kanüle gespritzt ohne den Patienten auch nur anzusehen.Das die Patienten so stark sediert werden habe ich auch nicht verstanden.Für das Personal ist das natürlich einfacher.Körperpflege wird nicht ausgeführt, gehört aber dazu.Man sollte den Patienten nicht die Würde nehmen.
    Ich möchte nie auf Station 1 B.

Gesundheitszentren / Krankenhäuser in Dresden