Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Probefahrt war in Ordnung. Auto stand bereit.und es konnte gleich losgehen. Meine Anreise nach Rodgau betrug 200km, um das Auto zu testen und es stellte sich dann heraus, dass eine ausschlaggebende Angabe, nämlich die Sitzheizung, die im Auto verbaut sein sollte, fehlte... Ich fuhr dann wieder nach Hause und versicherte, dass ich mich Ende der Woche melde. Nach mehrmaligem Überlegen, entschied ich mich, das Auto zu nehmen und bei einem Anruf am Ende der Woche wurde mir ohne Scham gesagt, dass es im Moment verkauft wurde... Dafür bin ich jetzt 400km gefahren und wurde so verarscht! Vielen Dank Herr Westphal!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.