Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Tage bin ich im neuen Laden, ok so „neu“ auch wieder nicht, seit Oktober letzten Jahres schon, der Fa. Guthmann gewesen.
    Den Umzug habe ich nicht mitbekommen, so oft bin ich nicht in Gelnhausen. Weit laufen musste ich nicht, nur über die Kinzigbrücke zum Ziegelturm. Als regelmäßiger Zeitungsleser ist mir immer noch der Bericht über die „Flachkopfklammer“ im Gedächtnis geblieben deren Name einst gesucht und nach mehreren Anläufen im erwähnten Landen gefunden wurde. Name und Artikel!
    Der Laden ist heller, weitläufiger und hat die Auswahl an Artikeln erweitert. Und ich bekam auch dieses Mal genau den Artikel den ich Suchte, keine Flachkopfklammer sondern eine Mine für meinen Kugelschreiber und eine gute Beratung.

    geschrieben für:

    Bürobedarf in Gelnhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.