Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    133. von 193 Bewertungen


    Noch nie soviel Problemen gehabt mein Geld los zu werden. Ein gewollter Reparatur von ein 3 Jahr alten Samsung Kühlschrank scheitert nach sehr sehr lange Wartezeit am Telefon an: "Typ" ( obwohl RS 8000 auf Rechnung/Samsung Website/Garantiebeleg) steht, Handynummer ("mein Computer nimmt Ihren Handynummer nicht"), Modelnummer (Obwohl als Modelnummer RS68N8331S9 gekennzeichnet) fehlte angeblich noch (nach Angabe von Name/Adresse/Tel.Nr/defektes teil) noch ein Typenschild.... Wenn ich die Dame richtig verstanden habe (hat platt Sächsisch gesprochen) kann somit kein Reparatur durchgeführt werden.

    geschrieben für:

    Kundendienste / Hausgeräteservice in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS EJoosten, das ist ja ärgerlich, Danke für deine Warnung

    Was ist eigentlich platt sächsisch? Plattdeutsch mit sächsischer Aussprache? Klingt bestimmt lustig..
    Ein golocal Nutzer kommt vielleicht zustande, wenn man Sächsisch nicht mehr richtig sprechen kann. Dialekt Gemisch gibt es ja.