Nomen ist Omen. Das Personal schimpft hier sehr gerne. Wenn aber man sich als Kunde sich durchsetzen kann, gibt es leckere belegte Brötchen und so manches andere.
    Erwarten Sie in diesem Laden niemals Freundlichkeit. Sie sollen leiden und dann kaufen.
    Ist in Kassel nicht ungewöhnlich. Die Chefin und das Personal sind hier nie nett gewesen. Lieber wird geschimpft!

Bäckereien / Cafés in Kassel

vgdr Also, ich fand sie nett. In Wilhelmshöhe. Aber die Kuchen- und Tortensorten gingen gar nicht. Alles erschlagen in billigem Weißzucker. Als ich feststellte, dass man eine Sorte überhaupt nicht essen konnte, weil das süßer war als amerikanische Brownies ^^, kriegte ich die nächste, und die ging ebenfalls überhaupt nicht… Dabei bin ich nichtmal schnücksch, aber - d a s ?! - Da geht man doch lieber wieder nach nebenan… Man versteht, dass alle Bäckerein sparen müssen, aber andere Ketten kriegen es doch auch auf die Kette, aus günstigen Zutaten Genießbares herzustellen. 60% Zucker weglassen und andere Creme-Lieferanten anheuern wäre mal ein Anfnag ^^. Schade, die waren mal s o gut. bearbeitet