Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr flexibel dazu freundliche und nette Beratung! Da ich in Chemnitz berufstätig bin und erst werktags gegen 17 Uhr Feierabend habe, hatte ich angerufen ob ich auch gegen 17.30 Uhr, also außerhalb der normalen Öffnungszeiten noch vorbeikommen kann. Herr Wünscher sagte mir, dass dies kein Problem ist und er auf mich wartet! Das nenne ich mal Kundenservice! Für mein Anliegen nahm sich Herr Wünscher viel Zeit, war freundlich und ich wurde sehr gut beraten. Ich kann dieses Geschäft jedem empfehlen welcher unter Fußproblemen leidet. Weiterhin habe ich endlich ein Geschäft gefunden, welche auch Reparaturen an meinen normalen Schuhen kurzfristig durchführt. Mit den Fersensporn-Einlagen sind meine Fußschmerzen innerhalb einer Woche weg gewesen. Ich komme gern wieder zu Ihnen! Freundliche Grüße, Anett Müller

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik in Hohenstein-Ernstthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.