die gemeinschaftspraxis befindet sich in einem altersheim im untergeschoss. das personal ist freundlich und kompetent. das wartezimmer ist etwas klein und es kann auch mal zu wartezeiten kommen. das liegt aber daran weil sich...in meinem fall ...der dr. hart sehr viel zeit für seine patienten nimmt. er ist ein ruhiger äusserst witziger mensch,,,,,er beantwortet ohne auf die uhr zu schauen alle deine fragen.er ist ein arzt der auch mal über den tellerrand schauter ist ein arzt der versucht alle möglichkeiten in betracht zu ziehen.ich kann diese praxis nur empfehlen

Fachärzte für Innere Medizin in Erding

2. via Handy

die praxis liegt direkt gegenüber dem bahnhof.parkplätze sind genügend vorhanden.die praxis befindet sich im 1.stock.das personal ist durchwegs freundlich.lange wartezeiten habe ich bis dato noch nicht erlebt.es gibt 2 zahnärte.....einmal der dr.hieber selber und dann noch ein jüngerer zahnarzt.leider weis ich den namen im moment nicht.der jüngere ist äusserst kompetent und erklärt einem ganz genau was er macht.allerdings muss man ihn danach fragen.er strahlt eine aussergewöhnliche ruhe aus.eine bevorzugung von privatpatienten konnte ich nicht feststellen.alle sind sehr bemüht auf die wünsche des patienten einzugehen.hat man akute schmerzen bekommt man sofort ein termin.ich kann diese praxis nur empfehlen

Zahnärzte in Erding