Nach meiner "explosiven" Bewertung vor einigen Tagen rief Herr Armbrust bereits nach etwa ZWEI Stunden zurück, entschuldigte sich in aller Form - und kündigte die Durchführung des Schiebetüren-Ausbaues für den nächsten Morgen an.
    Die Arbeit wurde sauber und schnell durchgeführt!
    Für die Folge-Arbeiten wurde umgehend vorgeschlagen, der zudem direkt mit den Rest-Arbeiten im DG kombiniert wurden.

Wie inzwischen bemerkte, wurde die uns zugegangene Entschuldigung auch hier in diesem Bewertungssystem wiedergegeben.

Außerdem haben wir uns auch telefonisch miteinander ausgesprochen. Auf sehr angenehme Art, ohne sich vor Diskussion der heiklen Punkte zu drücken. Gleiches gilt für ein Gespräch mit Frau Sarina Armbrust.

Die Weiterführung der Arbeiten geschah auf eine sehr positive Art und Weise - so, wie man es vor Ort und in Kenntnis der Firmengeschichte von Familie Sand an - eigentlich auch gewöhnt ist.

Angesichts Herrn Armbrusts öffentlich gemachter Reaktion halte ich es für ein Gebot der Fairness, ihm für seine Art der Problemlösung zu danken.

Es grüßt Sie ein versöhnter
    Wolfgang Wendel