Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Feinstrumpfhosen finde ich super! Die Bedienung ist einwandfrei sowie die Beratung, sogar wenn man als Mann für sich Feinstrumpfhosen Kauft! Selbst meine Größe für die Feinstrumpfhosen wurden richtig eingeschätzt. Auch wurde mir eine Strumpfhose zum Probieren Angeboten leider hatte ich keine Zeit! Spitzen Produkt und Super Beratung! Die Feinstrumpfhosen sind sehr Haltbar und Angenehm zu Tragen. Sie sind weich und glatt so das sie auch unter Hosen ein Angenehmes Gefühl geben. Wenn man eine Feinstrumpfhose sucht für jeden Tag oder auch für Besondere Anlässe ist Calzedonia die richtige Wahl! Warum woanders anders suchen wenn man hier Gut beraten wird und ein Super Produkt erhält! Und das für einen Preis der unschlagbar ist für dieses Produkt es sucht Konkurrenz die es nicht gibt! Also ich für meinen Teil nur noch Calzedonia Strümpfe bzw. Feinstrumpfhosen!!!

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Wetzlar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.