Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Diese Tierarztpraxis ist das Letzte!!!!!
    Unser Labrador hatte sich über die Weihnachtsfeiertage eine sehr starke und schmerzhafte Blasenentzündung zugezogen. Laut Internet hatte diese Tierarztpraxis geöffnet. Als wir das Wartezimmer betraten wurden wir gleich mit den Worten" Haben sie vorher angerufen?" begrüßt. Als wir dieses verneinten, wurden wir darüber informiert, das die Praxis geschlossen hat( laut Internet bis 13 Uhr geöffnet), obwohl ein Herr mit seinem Hund schon im Wartezimmer saß und bestätigte, das es so im Internet steht. Dann wurde uns mitgeteilt, da wir ja vorher nicht angerufen haben, daß wir den 3fachen Satz!!!!!!!! um die 60€ Notfallgebühr, plus Behandlung,plus Medikamente zahlen müssten.
    Wir verließen diese Praxis, unser Geld werden wir hier nicht lassen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.