Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Heute war es nicht so schön Marmelade war vom Dezember 2013 so etwas mögen selbst wir nicht. vorne an der Teke wird geschmissen und das auch mit Keksen die dann kaputt sind.Aufgerufen wird man immer zur gleichen zeit so das man weis wann man dasein solte.Auch wenn die Tafel nur ein zusatz für den wocheneinkauf sein soll ist es doch zu wenig da ich heute das an wurst was ich bekommen habe schon morgen aufgegessen haben muss da die wurst nicht eingefrohren war und schon fünf tage über dem Datum. es währe supper wenn bei der sortierung auch etwas auf das Datum geachtet würde dann würden sachen wie Marmelade aus Dezember 2013 nicht passieren.

    geschrieben für:

    soziale Hilfsdienste / Vereine in Neustadt in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.