Sehr netter Kontakt. In Sachen eines Staßenverkehrsdeliktes, wurde ich gut beraten und letztlich sogar rausgekämpft.

Rechtsanwälte in Starnberg

peter094 Die angezeigte Partnerschaft existiert nicht mehr. Herr RA Janssen ist in Büropartnerschaft mit Estate 5 tätig. Nach meinen Erfahrungen ist bei Herrn Janssen äußerste Vorsicht geboten! (siehe meine Bewertung auf golocal).

nur zu empfehlen.... super einfühlsam... und gut geeignet für die "Schisser".
    Bei z.B. Füllungen und Kronen arbeitet sie sauber und korrekt.
    Das Team ist sehr freundlich. Ich kann nur jedem raten, wer Zahnweh hat oder erst keine bekommen möchte, der sollte Frau Dr. Nobis-Weibrecht ausuchen.

Zahnärzte in Starnberg

Die Fa. Maimann ist im Service und Preis nur zu empfehlen.
    Reparaturen, Durchsichten, etc... werden schnellstmöglich durchgeführt. Im Stadtgebiet von Landsberg besteht auch die Möglichkeit des Bring- u. Holservices, so dass man niemand anderen benötigt, um von Maimann nach Hause oder wieder dahin gebracht zu werden. Da wir leider nicht in der Nähe wohnen, aber die Fa. Maimann als unsere persönliche Vertragswerkstatt für unseren Skoda ausgesucht haben, gibt es noch die Möglichkeit sehr günstig pro Tag an einen Leihwagen zu kommen. Ich kann die Fa. Maimann nur empfehlen!

Pannendienste in Landsberg am Lech

Wer günstig, viel und gut Essen gehen mag, der sollte hierher kommen. Dieses Sportgasthaus sieht nicht aus, wie die üblichen Sportlergaststätten, sondern wurde liebevoll von der Besitzerin eingerichtet.

Es befinden sich dort auch noch 2 Bowlingbahnen , wo man mit viel Spass die Stunden verbringen kann.

Danach empfehle ich auf jeden Fall etwas zu Essen... neben kalten Gerichten gibt es auch viele verschiedene warme Speisen (Schwein, Rind, Fisch, vegetarisch) Die Speisekarte variiert von Saison zu Saison, so dass man auch mal richtigen Hackepeter oder ein Eisbein bekommen kann.

Die Preise sind super und somit lohnt es sich auch, da mal eine Familienfeier auszurichten.
    Entweder kann man à la carte essen oder sich ein leckeres Buffet zusammen stellen lassen.

Ich kann dieses Gaststätte nur weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Doberschau-Gaußig

Nachdem man einen Tag im Saurierpark Kleinwelka verbracht hat, ist der Irrgarten daneben ein weiteres Muss, wenn man da ist. Ich kenne den Garten bereits seit er angelegt wurde und man, wenn man nicht mehr rausgefunden hat, über die Büsche steigen konnte. Mittlerweile ist da nicht mehr so.... jeder muss den richtigen Weg doch allein hinausfinden. Aber es macht riesigen Spass, gerade für die Kinder, die natürlich versuchen wollen, es allein zu schaffen. Highlights sind die vielen, besonderen Attraktionen, wie die Seilbahn über den Irrgarten, zwei Riesenrutschen, unser Kletter- und Rätsellabyrinth.Spass für Groß und Klein ist garantiert.

Freizeitanlagen in Kleinwelka Stadt Bautzen

Für alle Eis-Fans in Gilching ein Muss... das Eis ist lecker, die Portionen riesig und die Preise dazu gehen auch. Die Eisbecher werden mit viel Liebe hergestellt. Ich kann nur den Joghurtbecher mit Erdbeeren empfehlen. TOLL! Natürlich bekommt man auch noch andere Sachen, wie Waffeln oder Sandwiches.
    Man findet bei kaltem Wetter im Cafe Platz und bei Sonnenschein bietet der "Biergarten" allen Sonnenanbetern Platz zum geniessen.
    Natürlich kann man auch das Eis to go bekommen... im Sommer bilden sich richtige lange Schlangen, damit jeder seinen Gelüsten nach gutem Eis nachkommen kann.

Cafés / Eiscafés in Gilching

Wir haben hier unseren Sohn untergebracht, der von den Mitarbeiterinnen liebevoll betreut wird. Kinder von 1-3 Jahren finden hier liebevolle Zuwendung, Pflege und werden rundum betreut.

Jede der 4 Gruppe besteht aus 12 Kindern, die in je 2 Zimmern (1Spiel- u. 1 Schlafzimmer) spielen, singen, basteln, essen und schlafen.

Zu der Einrichtung gehört auch noch ein Turnraum, den jede Gruppe 1x in der Woche benutzen kann und dies auch mit Erfolg tut. Wir können täglich neue Fortschritte bei unserem Sohn erkennen. Das freut uns als Eltern natürlich sehr.

Einen Garten haben die Kinder auch, der leider nicht soooo groß ist, aber für die Kinder scheint es zu genügen und das ist die Hauptsache. Dieser ist mit 2 Schaukel, Gartenhäuschen und einem riesigen Sandkasten ausgestattet. Der "Himmel" für unseren Sohn.

Kindergärten in Gilching

Wer auf homöopathische Mittel schwört, sollte sich bei der St. Vitus Apotheke einfinden. Die Auswahl ist reichhaltig und die Mitarbeiter freundlich und kompetent.

Sie bieten u.a. eine homöopathische Reiseapotheke für Erwachsene und neuesten auch für Kinder an, mit diversen Mitteln, die man unterwegs immer gebrauchen kann bzw. dabei haben sollte. Auf die schwöre ich und habe sie immer dabei. Bisher weiß ich nur von dieser Apotheke in Gilching, die diese Idee anbietet.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Gilching

Wer sich wie bei Oma zu Hause fühlen mag, der sollte hier hin gehen. Es ist echt urig, wie bei Omi eingerichtet und die Gerichte schmecken lecker und sind zu dem noch zu humanen Preisen zu erhalten. Echt toll da und halt wie bei OMI!

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Dresden

Wer nicht weiß, was er in Dresden einen ganzen Tag lang bei schlechtem Wetter, aber auch bei gutem, machen soll, der muss unbedingt in den Elbepark. Da kann man die Zeit auf jeden Fall herumbringen. Die unzähligen Shops (z.B. IKEA, Intersport, Hilfiger Denim, H&M, Media Markt, Höffner, Apollo, Adler, Bijou Brigitte, Toys'R'Us, Kaufland,...) laden zum verweilen und shoppen ein. Wer dann hungrig vom Einkaufen ist, der kann in der "Fressmeile" seinen Appetit sättigen... mit Pizza, Pasta, Sushi, Burgern,....

Wer sich den "Stress" beim Shoppen mit den Kiddis ersparen will, der sollte diese im KUDDELDADDELDU für 3 EUR abgeben. Auf über 1.600 m2 warten wahnsinnig viele Spielideen und tolle Attraktionen zum Herumtoben und Spaß haben für Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren. Meine Kinder waren begeistert.

Kaufhäuser in Dresden